Absolut GEIL. Wenn das Bild jetzt noch genauso scharf wie Mareile wäre dann......
Der Übergang zwischen Hals und Dekolleté ist zwar etwas extrem von der Bearbeitung aber trotzdem sehr schön
Mir ist gerade aufgefallen - Ich habe schon wieder nicht auf den Hals geachtet.Der Übergang zwischen Hals und Dekolleté ist zwar etwas extrem von der Bearbeitung aber trotzdem sehr schön
Ja isses denn? Mir fehlt jegliches VerständnisMir ist gerade aufgefallen - Ich habe schon wieder nicht auf den Hals geachtet.
Wenn Sie in dem Outfit auf dem Elternabend war sind die männlichen Lehrkräfte bestimmt unruhig geworden
Vielleicht wollte sie dadurch die ein oder andere Note verbessern 😁Wenn Sie in dem Outfit auf dem Elternabend war sind die männlichen Lehrkräfte bestimmt unruhig geworden
Bei Mareile wäre ich gerne mal dabei gewesen.Wenn Sie in dem Outfit auf dem Elternabend war sind die männlichen Lehrkräfte bestimmt unruhig geworden
Afaik hatse doch selbst Lehramt studiert...Bei Mareile wäre ich gerne mal dabei gewesen.
Wenn ich auf Elternabend gehe, sehe ich immer nur graumäusige, vollschlanke Muttis, die ihrem Justin oder ihrer Schakeline neue Wollsocken stricken und sich beschweren, dass es beim Schulkiosk immer noch keinen laktosefreien Kakao gibt.
Ich sag ja, ihre privaten Outfits sind um Welten besser als das was sie von den professionellen "Stylisten" in ihren Sendungen vorgelegt bekommt.
Sexy Mareile muss sich nicht vom Nichtarbeiten erholen, sondern sicherlich von langen und harten Nächten!Ach guck. Man muss sich von 2 Wochen in enen man schon wieder nicht arbeiten musste erholen
Ohnmacht - Mareile hat die Pediküre vernachlässigt!