alexsimon123
V:I:P
- Themen
- 700
- Reaktionen
- 17.708
Das wird nichts mehrSo sexy, einfach traumhaft. Ich wage die Prognose das man sie so bei RTL nie mehr zu Sehen bekommt, freue mich aber auch wenn diese wiederlegt wird.
Wegen den tollen Outfits ging sie bestimmt nicht zu RTL zurück. Geld regiert die Welt.Das wird nichts mehr
Finde ich schon krass, dass sie nur einmal die Woche auf Sendung geht..
Also lohnt sich das scheinbar 💸
RTL hat nichts zu bietenWegen den tollen Outfits ging sie bestimmt nicht zu RTL zurück. Geld regiert die Welt.
Ich weiß nicht. Beim MDR hat sie ja immer eine Woche ununterbrochen moderiert. Also etwa 2 Wochen im Monat. Von 14 Sendungen auf 4 im Monat. Dennoch wird es sich gelohnt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Geld verzichtet. Wenn man sieht, wie viel "Freizeit" sie hat und durch die Gegend reist, dann wird sie sicherlich nicht wenig Geld bekommen.RTL hat nichts zu bieten
So schaut es leider ausIch weiß nicht. Beim MDR hat sie ja immer eine Woche ununterbrochen moderiert. Also etwa 2 Wochen im Monat. Von 14 Sendungen auf 4 im Monat. Dennoch wird es sich gelohnt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Geld verzichtet. Wenn man sieht, wie viel "Freizeit" sie hat und durch die Gegend reist, dann wird sie sicherlich nicht wenig Geld bekommen.
Treffende Anal.yse 👍Ich weiß nicht. Beim MDR hat sie ja immer eine Woche ununterbrochen moderiert. Also etwa 2 Wochen im Monat. Von 14 Sendungen auf 4 im Monat. Dennoch wird es sich gelohnt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Geld verzichtet. Wenn man sieht, wie viel "Freizeit" sie hat und durch die Gegend reist, dann wird sie sicherlich nicht wenig Geld bekommen.
....wohl kaum...Danke für sexy MareileSo sexy, einfach traumhaft. Ich wage die Prognose das man sie so bei RTL nie mehr zu Sehen bekommt,