Na, wegen der Schönen AussichtWieso hält sie die Kamera beim Selfie so hoch?
Die Aussicht ist in der Tat sehr schön. Alpines Panorama 😁Na, wegen der Schönen Aussicht
Ganz banal und garantiert nicht dafür, was du denkst....Bei dem Winkel gibt es kein Licht und Schatten von der SonneWieso hält sie die Kamera beim Selfie so hoch?
...Eine Ahnung hab ich wohl... 🧐😁
Ironie? 😆 Hope so 😉Ganz banal und garantiert nicht dafür, was du denkst....Bei dem Winkel gibt es kein Licht und Schatten von der Sonne
Nö...Normaler Menschenverstand und RespektIronie? 😆 Hope so 😉
Dann verfolgst du Mareile mal definitiv nicht aufmerksamNö...Normaler Menschenverstand und Respekt
Und die Info hast du von ihr oder aus deiner Fantasie?Dann verfolgst du Mareile mal definitiv nicht aufmerksam
...btw: Was hat das mit "Menschenverstand" und "Respekt" zu tun!? Reile hat schöne Titten und zeigt sie gerne. Dafür lieben wir sie ja auch.
Durchaus nicht unsympathisch deine Naivität, aber in diesem Fall lass dich mal ausnahmsweise belehren.Und die Info hast du von ihr oder aus deiner Fantasie?
Mit Naivität hat das nix zu tun, aber Ich lasse ja jedem seine Fantasie...von mir aus kannst du dir das gerne weiter einbilden...aber belehren lassen muss ich mich hier von niemandem!!!Durchaus nicht unsympathisch deine Naivität, aber in diesem Fall lass dich mal ausnahmsweise belehren.
Reile hält ständig die Linse zielsicher in ihr herrlich üppig-fleischiges Dekolleté und auch auf ihre anderen zum Geifern erregenden Lustasseccoires. Egal ob draußen oder in Innenräumen. Der geneigte und aufmerksame Beobachter weiß und schätzt das. Reile macht die Welt damit zu einem besseren Ort - "Danke Schätzchen und mach weiter so" 🙏