Mareile Höppner - Glanz & Gloria - Vid x2

masterboy5566

Special Member
Themen
4
Reaktionen
982
Irgendwann wird sie im Playboy sein.

Fullquotes nicht erlaubt. Bitte Regeln beachten !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beyond

Neuling
Themen
1
Reaktionen
53

Wäre schön wenn es funktionieren würde! Nichts wird erkannt.
Also, hier bei mir funktioniert es ganz definitiv, völlig problemlos. Für dieses Plugin muss man wohl auch noch die "Begleit-App" installieren, damit der Apparillo zufrieden ist, aber darauf sollte eigtl. von allein ein Hinweis erfolgen.

Bei mir funktioniert auch diese Erweiterung für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/download-video-and-flash/
Etwas umständlicher: Firefox: Video anklicken-Extras-Seiteninformation-Medien-Video.
Das wiederum geht (bei mir) schon mal gar nicht: Rechtsklick aufs Video bringt nur das Kontextmenü des Videoplayers, aber nicht das von Firefox. Überhaupt ist im FF die Infoseite "Seiteninformation-Medien" (o.ä.) schon seit längerer Zeit nicht mehr auffindbar ...
Ah, doch, geht, jetzt hab ichs wieder gefunden. Die ständigen Designänderungen im GUI vom FF können einen echt kirre machen ...

Zuletzt bearbeitet:

kleinlok

Active Member
Themen
0
Reaktionen
62
Danke für die Tipps von verschiedenen Seiten. Aber in 4 Wochen beim nächsten Bedarf geht die Sucherei wieder los. Ich möchte nicht noch einen
Ordner mit Bedienhinweisen neben dem PC stehen haben. Ein Upload auf einen gängigen Server wäre für alle Interessenten die bessere Lösung!
Trotzdem Danke für die die vielen Hinweise!!

Oben