SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.258
- Reaktionen
- 97.529
Was ein Teil 🥵🛳️
Da ist die Vogel weit entfernt!dem Poster für prompte und präzise Bilderwahl! Bekannte Pumps, eine (mindestens) Sechzig-Den Strumpfhose, ein hüftenger Wickel-Lederrock, dort im Profil Konturen ihres Slips, mit weiterem kleinen Schlitz auf der 'Hintern'seite und - sozusagen zur Entschärfung der Sendung - ein form- und figurauflösendes Pulli-Top mit allerdings ebenfalls geschlitzten langen Ärmeln - das also ist die für uns gedachte, bis ins Neue Jahr aus dieser Sendung wirkende Erinnerungsfestigung (bis zur ersten Sendung mit ihr im Neuen Jahr?). "Mareile is back" dürfte also zutreffend sein, wie in alten Zeiten. Und bitte, Frau Höppner wird im nächsten Frühjahr neunundvierzig, wer unter den Moderatorinnen im ÖF (Vogel, Saß, und und) oder im Privaten macht ihr das nach....?? Frohes Fest und guten Rutsch im besten Sinne, Ihnen, Frau Höppner nebst Angehörigen
Im leben keine 60 DEN.......wenn sie überhaupt eine anhält....☝🏻🧐dem Poster für prompte und präzise Bilderwahl! Bekannte Pumps, eine (mindestens) Sechzig-Den Strumpfhose, ein hüftenger Wickel-Lederrock, dort im Profil Konturen ihres Slips, mit weiterem kleinen Schlitz auf der 'Hintern'seite und - sozusagen zur Entschärfung der Sendung - ein form- und figurauflösendes Pulli-Top mit allerdings ebenfalls geschlitzten langen Ärmeln - das also ist die für uns gedachte, bis ins Neue Jahr aus dieser Sendung wirkende Erinnerungsfestigung (bis zur ersten Sendung mit ihr im Neuen Jahr?). "Mareile is back" dürfte also zutreffend sein, wie in alten Zeiten. Und bitte, Frau Höppner wird im nächsten Frühjahr neunundvierzig, wer unter den Moderatorinnen im ÖF (Vogel, Saß, und und) oder im Privaten macht ihr das nach....?? Frohes Fest und guten Rutsch im besten Sinne, Ihnen, Frau Höppner nebst Angehörigen
Mir gefällt das Vögelchen und einige andere trotzdem besser, da kann die Mareile anziehen was sie will.Da ist die Vogel weit entfernt!
Ich würd mal mutmaßen, die hat gar keine Strumpfhose an, aber ich hab auch schon ein Sektfrühstück hinter mir.dem Poster für prompte und präzise Bilderwahl! Bekannte Pumps, eine (mindestens) Sechzig-Den Strumpfhose, ein hüftenger Wickel-Lederrock, dort im Profil Konturen ihres Slips, mit weiterem kleinen Schlitz auf der 'Hintern'seite und - sozusagen zur Entschärfung der Sendung - ein form- und figurauflösendes Pulli-Top mit allerdings ebenfalls geschlitzten langen Ärmeln - das also ist die für uns gedachte, bis ins Neue Jahr aus dieser Sendung wirkende Erinnerungsfestigung (bis zur ersten Sendung mit ihr im Neuen Jahr?). "Mareile is back" dürfte also zutreffend sein, wie in alten Zeiten. Und bitte, Frau Höppner wird im nächsten Frühjahr neunundvierzig, wer unter den Moderatorinnen im ÖF (Vogel, Saß, und und) oder im Privaten macht ihr das nach....?? Frohes Fest und guten Rutsch im besten Sinne, Ihnen, Frau Höppner nebst Angehörigen
Wo das?dort im Profil Konturen ihres Slips,
Das hätte der Herr wohl gerne so gesehen.Wo das?