Mareile Höppner @ Extra - Das RTL Magazin 13.06.2023

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
242
Beiträge
3.627
Reaktionen
6.239
nw3l8xwg635.gif
 

knarf_

Special Member
Registriert
9 Juli 2022
Themen
79
Beiträge
499
Reaktionen
3.189
sehr schön :danke) fürs Vid, immer gern gesehen die Reile:love:
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.669
Reaktionen
4.440
Hübsch und sehr anregend der Blick auf Mareile, nur die Shorts stören den positiven Gesamteindruck. (y) :smiley_000189886_1.png)
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
418
Reaktionen
72
Geil🥰😍😍😍

Ich hätte gerne die blaue Buxe von hinten gesehen 😁
Mir ging es genauso, denn Mareile hat eine wohlgeformten Po, der sehr ansehnlich ist.
Danke für Mareile, schönes Top und tolle Heels trägt sie. 😍 :danke)
Ein toller Kommentar, der es gut auf den Punkt bringt.
Hübsch und sehr anregend der Blick auf Mareile, nur die Shorts stören den positiven Gesamteindruck. (y) :smiley_000189886_1.png)
Ein toller Kommentar, dem ich mich gerne anschließe. Ich finde nicht, dass die Shorts den positiven Gesamteindruck stören, denn die Shorts sind ein schöner Eyecatcher/Blickfang, der sich toll ins schöne Gesamtoutfit einfügt.


Mareile Höppner ist der Sommersonnenschein, denn Mareile Höppner ist mit den orangefarbenen High Heels, den rot lackierten Fußnägeln, der kurzen, blauen Hose mit integrierten blauen Gürtel und blauer Schnale, die ein toller Eye-Catcher/Blickfang ist, die schönen langen Beine elegant in Szene setzt und den wohlproportionierten Po gut zur Geltung kommen lässt, dem orangenfarbenen Rollkragenpulloverteil ohne Ärmel, das den wohlgeformten Busen von Mareile Höppner hervorscheinen lässt, den rot lackierten Fingernägeln, dem Goldring am linken Ringfinger, dem Armreif aus Gold am linken Unterarm sowie den dunkelblonden Haaren, die das aparte Gesicht mit den ausdrucksstarken braunen Augen, der markanten Nase sowie den schönen Mund mit den sinnlichen Lippen toll rahmt, ein attraktives und bezauberndes Wesen, dessen erotisch-sinnliche Art und bezaubernd bodenständige Persönlichkeit einen Sommersonnenschein verursacht. Mareile Höppner ist eine tolle Moderatorin, denn sie führt gelassen und souverän durch die Sendung. Vielen Dank für die tollen Video von der sehr attraktiven und super sympathischen Mareile Höppner sowie all die mit den Videos verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.​
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.039
Reaktionen
263
Vielen Dank für die umwerfende Mareile (y)
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
173
Reaktionen
174
Mareile Höppner ist der Sommersonnenschein, denn Mareile Höppner ist mit den orangefarbenen High Heels, den rot lackierten Fußnägeln, der kurzen, blauen Hose mit integrierten blauen Gürtel und blauer Schnale, die ein toller Eye-Catcher/Blickfang ist, die schönen langen Beine elegant in Szene setzt und den wohlproportionierten Po gut zur Geltung kommen lässt, dem orangenfarbenen Rollkragenpulloverteil ohne Ärmel, das den wohlgeformten Busen von Mareile Höppner hervorscheinen lässt, den rot lackierten Fingernägeln, dem Goldring am linken Ringfinger, dem Armreif aus Gold am linken Unterarm sowie den dunkelblonden Haaren, die das aparte Gesicht mit den ausdrucksstarken braunen Augen, der markanten Nase sowie den schönen Mund mit den sinnlichen Lippen toll rahmt, ein attraktives und bezauberndes Wesen, dessen erotisch-sinnliche Art und bezaubernd bodenständige Persönlichkeit einen Sommersonnenschein verursacht. Mareile Höppner ist eine tolle Moderatorin, denn sie führt gelassen und souverän durch die Sendung. Vielen Dank für die tollen Video von der sehr attraktiven und super sympathischen Mareile Höppner sowie all die mit den Videos verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
Hast du den ersten Teil von irgendeinem Möchtegern RTL Stylisten aufgeschnappt? :ROFLMAO:
Sorry, aber der "Eyecatcher" passt meiner Meinung nach gar nicht zum Gesamtbild - zumindest nicht als Hose. Wäre es ein Minirock gewesen, dann hätte ich dir in allen Punkten zugestimmt, aber die Hose sieht irgendwie "aufgeblasen" aus und passt nicht dazu. Aber das ist nur die Meinung eines Möchtegern Stylisten wie mir 😜
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
418
Reaktionen
72
Hast du den ersten Teil von irgendeinem Möchtegern RTL Stylisten aufgeschnappt? :ROFLMAO:
Sorry, aber der "Eyecatcher" passt meiner Meinung nach gar nicht zum Gesamtbild - zumindest nicht als Hose. Wäre es ein Minirock gewesen, dann hätte ich dir in allen Punkten zugestimmt, aber die Hose sieht irgendwie "aufgeblasen" aus und passt nicht dazu. Aber das ist nur die Meinung eines Möchtegern Stylisten wie mir 😜
Nein. Der erste Teil stammt mir selber. Meine Ausführungen sind nur meine Meinung, die nicht mit der, so die Witzigkeit und Kreativität erkennen lassende Formulierung, "Meinung eines Möchtegern Stylisten" übereinstimmen muss, denn Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters. Aber ich hoffe, dass wir uns auf folgendes einigen können: Mareile Höppner ist eine attraktive Frau, die auf ihre Art und Weise gleichermaßen schön wie sympathisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bluelex

Guest
Was diskutiert ihr noch???

Kommt zum Ende :)

Sie ist geil und zeigt was sie hat
Gerne hätte ich sie von hinten betrachtet
Denn der ist Premium
 
Oben