SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.258
- Reaktionen
- 97.529
Sehe ich auch so, da wäre weniger mehr gewesen. Aber das ist Meckern auf exorbitant hohem Niveau.......aber meines Erachtens "too much" entweder oben oder unten Leo.....
Das finde ich gar nicht. Natürlich hat sie nicht mehr den Körper einer 20jährigen, aber "breit um die Hüften" ist anders.Aber seid mir nicht sauer, sie hat dafür nicht mehr die Figur.
Mareile ist ganz schön breit geworden um die Hüfte.
Wäre es doch eine normale schwarze Strumpfhose… aber ansonsten ist das schon mindestens Champions League!Ist das heiß!!! 😍
A) finde ich nichtMareile ist ganz schön breit geworden um die Hüfte.
Mir wäre die Catsuit+Minikleid-Variante lieber!dem eiligen Poster und seiner vorzüglichen Bilderwahl! Nur mal so: Entweder Catsuit (Ganzkörperstrumpf) plus Minikleid oder angepaßt ans MiniKleid (mit dortigen Ärmelauslegern) gewählte, musterähnliche Strumpfhose --- egal, für die wenigen Auftrittsminuten lässt uns Frau Höppner beim, um Dehnungsüberlegenheit kämpfenden Mini-Kleid allein zurück. Ob nun durch schwarze Farbe optisch verstärkt oder doch nicht, ihre überraschend breiten Hüften erinnern irgendwie an eine Berliner Sportmoderatorin, schon jemand die Maße verglichen.....?
der noch etwas Testosteron im Blut hat' - ich lieg' unterm Tisch - das ist druckreif und klar: weder die User noch Mareile werden jünger 😄
Eine echt philosophische Antwort, super. Dennoch : Überraschend breit finde ich jetzt nicht, über Jahre hinweg konnte man dieses einladene Extrem-Fahrwerk besonders in oberspacken Jeans wachsen sehendem eiligen Poster und seiner vorzüglichen Bilderwahl! Nur mal so: Entweder Catsuit (Ganzkörperstrumpf) plus Minikleid oder angepaßt ans MiniKleid (mit dortigen Ärmelauslegern) gewählte, musterähnliche Strumpfhose --- egal, für die wenigen Auftrittsminuten lässt uns Frau Höppner beim, um Dehnungsüberlegenheit kämpfenden Mini-Kleid allein zurück. Ob nun durch schwarze Farbe optisch verstärkt oder doch nicht, ihre überraschend breiten Hüften erinnern irgendwie an eine Berliner Sportmoderatorin, schon jemand die Maße verglichen.....?
So schaut's aus!!Spektakulär. Das ist sicher mit das Beste was wir von ihr in den letzten Jahren gesehen haben. Strumpfhose + Kleidchen + Pumps. Wahnsinn. Hat sie ne Wette verloren oder sowas?