Genauso ist es! Figurbetont und bei Mareile gibt's ne Menge zu betonen.Mag ihre Kurven in engen Röcken/Kleidern
...und damit ist fast alles gesagt. Wenn man aus dem Italienurlaub kommt fragt man sich, was für ein Frauending hierzulande gerade läuft. 40 Grad und lange Hosen und unangemessen lange Lappen. Typisch deutsch halt. Wahrscheinlich mal wieder ein megawichtiges Problem (wie immer für Wenige)Für mich isses zu viel Stoff...
Ich auch. Vielen Dank Marco.Mag ihre Kurven in engen Röcken/Kleidern
Danke für die Caps Marco
Du weißt schon, dass in Italien seit Drei-Tausend Jahren Frauen für den Erhalt der Bevölkerung sorgen. Soweit sind Nord-Europäerinnen n o c h nicht, gelle ....! Um das zu lernen, fahren so viele aus dem Norden ja in den Süden. Und wenn, wie Frau Höppner im letzten Herbst (Insta Sept 2021 und Okt 2021), Nord-Europäer i n n en beim eigenen Urlaub (natürlich im Ausland, natürlich in Italien) plötzlich knapp und sehr sexy bekleidet abends mit neuem Freund ausgehen, kannst Du den Stand dieses Lernprozesses sehen! Verblüffende Erkenntnisse können auch trösten!...und damit ist fast alles gesagt. Wenn man aus dem Italienurlaub kommt fragt man sich, was für ein Frauending hierzulande gerade läuft. 40 Grad und lange Hosen und unangemessen lange Lappen. Typisch deutsch halt. Wahrscheinlich mal wieder ein megawichtiges Problem (wie immer für Wenige)
Erst Mal genau lesen, und dann verstehen ...und dann antworten, statt los zu poltern:moin)Selten einen solchen Schwachsinn gelesen. Z.B. dachte ich immer, Frauen sorgen sei jeher und überall für den Erhalt der Menschheit ... und und und