Manuela Schwesig im "ZDF-Morgenmagazin" am 20.03.15 (18xCaps)

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Gut sieht sie ja aus ABER mehr schreibe ich lieber nicht!
 

g.andersson

Special Member
Registriert
4 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
566
Reaktionen
9
tolle Pics... könnet ruhig mal öfter im Fernsehen erscheinen

:thx:
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.762
Beiträge
272.510
Reaktionen
198.826
Hübsch ist sie ja :) aber sonst :rolleyes:

:thx: sehr
 

stopslhops

Special Member
Registriert
22 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
620
Reaktionen
5
tolle Pics... könnet ruhig mal öfter im Fernsehen erscheinen

:thx:

na ja - der Zonentussi sollte man(n) mal klar machen, dass sie völlig überemanzipiert und komplett vergendert ist. Außerdem hat sie anscheinend immer noch nicht kapiert, dass der "reale Sozialismus" definitiv abgekackt hat :angry:
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.316
Gut sieht sie ja aus ABER mehr schreibe ich lieber nicht!

Ich schreibe mal mehr: Die nächste hübsche, die darauf hin "arbeitet" in Brüssel die schönen Beine übereinander zu schlagen und für viel Geld Federchen in die Luft zu blasen. (Silvana Koch-Mehrin etc. ...)
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.316
na ja - der Zonentussi sollte man(n) mal klar machen, dass sie völlig überemanzipiert und komplett vergendert ist. Außerdem hat sie anscheinend immer noch nicht kapiert, dass der "reale Sozialismus" definitiv abgekackt hat :angry:

Ja, hat er. Dafür haben Herr Schröder und ihre Partei dafür gesorgt, dass der "nationale Sozialismus" wieder schwer im kommen ist. (Von den anderen Parteien erwartet man eh nichts anderes.)
 

PromiFan

Special Member
Registriert
12 Apr. 2011
Themen
11
Beiträge
437
Reaktionen
10
Ich schreibe mal mehr: Die nächste hübsche, die darauf hin "arbeitet" in Brüssel die schönen Beine übereinander zu schlagen und für viel Geld Federchen in die Luft zu blasen. (Silvana Koch-Mehrin etc. ...)

Die Beine darf sie doch gern einmal übereinanderschlagen... am liebsten im Kleid oder Rock... :eek:
 
Oben