Madeleine Wehle * Außenseiter-Spitzenreiter-Abend im MDR * 26.12.2022 ?

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
313
Beiträge
1.591
Reaktionen
9.439
Heute ist anlässlich des 50ten Geburtstags großer Außenseiter-Spitzenreiter-Abend ab 19:50 auf MDR. Wenn jemand Madeleine Wehle mitschneiden würde, fänd ich das super!
 

TheHitcher

Durchstarter
Registriert
19 Juli 2008
Themen
1
Beiträge
94
Reaktionen
62
Genau so könntest du auf den Wunsch nach der und der Nacktszene von Celeb X in Film Y antworten: Gibt's auf DVD. ;)

Nein, das könnte man nicht. Ich habe dir zwei Links von den gewünschten Videos gegeben, wo du diese kostenfrei herunterladen kannst und das sogar in HD Qualität. Da wäre eher Dankbarkeit angebracht.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
313
Beiträge
1.591
Reaktionen
9.439
Nein, das könnte man nicht. Ich habe dir zwei Links von den gewünschten Videos gegeben, wo du diese kostenfrei herunterladen kannst und das sogar in HD Qualität. Da wäre eher Dankbarkeit angebracht.
Mediathek-Links sind ja schön und gut. Worum es aber hier bei allen Requests geht, ist doch ein Zusammenschnitt der besten Szenen.
 

TheHitcher

Durchstarter
Registriert
19 Juli 2008
Themen
1
Beiträge
94
Reaktionen
62
Also,

1. als erstes wolltest du einen Mitschnitt von von "Außenseiter-Spitzenreiter-Abend", den hast du bekommen !
2. dann wolltest du auf einmal auch noch die "Lange Nacht" haben, die hast du auch bekommen !
3. dann sagtest du, das ist ja nix anderes als wenn du dir eine DVD kaufen solltest, was nicht der Wahrheit entspricht.
4. und nun willst du, dass man dir den Mitschnitt auch noch zurechtschneidet ?

Vielleicht solltest du dich einfach mal hinterfragen...
 
Oben