Hofrat & Blücher
V:I:P
- Themen
- 1.899
- Reaktionen
- 33.593
Ob der mit Rinderpisse läuft?
Hab ich mich damals immer drauf gefreut.Die Missverständnisspielchen zwischen Stefan und dem unvergesslichen Mirco Nontschew waren mit das Lustigste
- YouTube
Enjoy the videos and music that you love, upload original content and share it all with friends, family and the world on YouTube.www.youtube.com
man findet noch mehr, wenn man "samstag nacht stefan und mirco" eingibt
Da bleibt dir nichts anderes übrig als selbst zu suchen. Ich hab da nur Videos hochgeladen, die bei youtube gelöscht wurden.ah danke...die Videoplattform kenne ich noch gar nicht. Findet man dort auch andere Livesachen, die bei youtube vielleicht fehlen könnten? Was ist da deine Erfahrung?
Wenn man sich als friedliche Gegen-Protestaktion an einem Klima-Kleber festklebt, bekommt man sicher auch ne Strafe wegen Körperverletzung o.ä.
Deswegen disqualifizieren? https://nippyspace.com/v/d639b9
Ich könnte mir eher vorstellen, dass das Ballmädchen vor Schreck geheult hat, vor Schmerz sicherlich nicht. Bei einem Baseball würde das anders aussehen. Aber wenn die Regeln das zulassen oder fordern, muss man das halt hinnehmen.Wie bitte? Heulen und Schnappatmung (0:12) wegen gar nichts?
Leider typisch "Generation Weichei".
Aber deswegen Disqualifikation??? 🤦♂️