Lola Weippert , Ekaterina Leonova , Larissa Marolt , Hanna Sökeland @ RTL Wasserspiele 22.10.2022 3V

zeropeter

Active Member
Registriert
4 Jan. 2008
Themen
0
Beiträge
170
Reaktionen
104
Größtenteils überzeugende Optik aber warum machen sich Promis in solchen Sendungen zum Affen? Ist die finanzielle Not so groß oder die Sucht nach Öffentlichkeit so stark? Ich werde mich nie mit solchen Produktionen anfreunden können. Vermutlich lebe ich in einer anderen Welt, finde ich auch gut so.

An der Schnittarbeit möchte ich keine Kritik äußern, eher an der Senderfamilie und der Niveaulosigkeit solcher Formate. Am€n.
Ist wahrscheinlich ne Mischung von allem, aber so lange ich hübsche Frauen und dann noch freizügig in solchen Sendungen bewundern darf, soll es mir recht sein
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Krass! Hanna sieht echt am geilsten aus von allen. 🤗
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
145
Beiträge
5.761
Reaktionen
3.038
Größtenteils überzeugende Optik aber warum machen sich Promis in solchen Sendungen zum Affen? Ist die finanzielle Not so groß oder die Sucht nach Öffentlichkeit so stark?

An der Schnittarbeit möchte ich keine Kritik äußern, eher an der Senderfamilie und der Niveaulosigkeit solcher Formate. Am€n.
Wo hast du dort Promis gesehen ?

Die privaten Sender senden das, was viele Zuschauer ansehen. Also liegts wohl weniger an den Sendern.:biggrin)
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.816
Reaktionen
6.178
Hammer Posting SnoopyScan :thumpup)

Danke für die Mühe
 

capri216

Special Member
Registriert
1 Okt. 2016
Themen
3
Beiträge
408
Reaktionen
95
Danke für die Arbeit. Optisch hat mir Lola am besten gefallen. Eigentlich war nur bei ihr auch mal obenrum was zu sehen. Ansonsten ist mein Liebling hier Larissa, obwohl ihr Badeanzug nicht so toll war.
Die Lariissa ist einafch nur furchtbar und wenn sie dann noch den Mund aufmacht.
 

westrekker

Special Member
Registriert
10 Jan. 2011
Themen
7
Beiträge
504
Reaktionen
138
Klasse Video-Collection von den feuchten Girls !
Meine '10' für Swimwear geht an Ekat und die '10' für Body klar an Hanna ! :thumpup)
THX so much @SnoopyScan für die klasse Arbeit !
 

Celebfun

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
12.305
Reaktionen
8.603
tolle Arbeit, hübsche Mädels, aber Lolita Lola hat alle ausgestochen
 

Katie

Active Member
Registriert
10 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
158
Reaktionen
46
klasse, vielen dank für die sexy Wassernixen, auch wenn mir Ekats Badeanzug etwas zu brav ist :p
 

grasy2.0

Neuling
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
11
Reaktionen
4
Viel bessere "Veranstaltung", als das kürzliche RTLige Turmspringen :p
 

krauschris

Special Member
Registriert
4 Feb. 2016
Themen
6
Beiträge
626
Reaktionen
802
Also der Arsch dieser Hannah.....mein lieber Schwan! Da pulsiert es bei mir in der Lendenregion!
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.004
Reaktionen
255
Vielen Dank für die wunderbaren Damen und die sehr ansprechende Optik (y)
 
Oben