AW: Lira Bajamalaj = Ballack
Ehrlich gesagt wollte ich ein bisschen provozieren.
Und wenn ich auch "schweinemäßig" Ahnung von Fußball habe, Fakt ist doch, dass die Mädels in China dank der starken Abwehr Weltmeisterinnen geworden sind - im Sturm waren sie doch sehr überhastet und ungeordnet.
Das hat sich mit den jungen Spielerinnen geändert, die bringen auch mal Ruhe und ein konstruktives Passspiel herein.
Mir ist schon klar, dass es einer so auffälligen Frau wie Lira bedarf, um die Medien (und Euch) zu befriedigen, im Moment spielt sie aber extrem schlecht, ich wünsche ihr aber, das sie den Dreh noch bekommt. Ob sie wirklich so hübsch ist, sei dahingestellt.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass die jungen diese WM bestimmen werden und Prinz und Lira auf der Bank enden werden.
Noch etwas Grundsätzliches: ich finde dieses Board super geil, aber man sollte doch alle Beiträge und ihre User respektieren - beschimpfen möchte ich mich nicht lassen. man kann ja immer noch auf den "Zurück Button" drücken und sich seinen Teil denken (wie ich z.B. wenn mal wieder nichtssagende Frauen gepostet werden, nur weil sie nackt sind).
In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
Übrigens, Dienstag 18:00 öffentliches Training der Mädels in Berlin beim Olympiastadion !