- Registriert
- 11 Mai 2009
- Themen
- 80.462
- Beiträge
- 116.966
- Reaktionen
- 61.019
Lindsay Lohan aus Haft entlassen - jetzt Entzug
Das ging schnell. Von ihren ursprünglich 90 Tagen im Gefängnis saß Lindsay Lohan gerade mal 13 ab. Das bestätigte jetzt Gerichtssprecher Steve Whitmore. Doch die Freiheit genießen kann die 24-Jährige nicht. Sie wurde direkt nach ihrer Entlassung gegen 1:35 Uhr Ortszeit (Los Angeles) in eine Entzugsklinik gebracht. Das hatte sie sich anders gewünscht .
Auf richterliche Anordnung verbringt sie jetzt drei Monate in der Entzugsabteilung des UCLA Medical Center. Der Plan in die „Morningside Recovery” Klinik in Newport Beach einzuchecken wurde in letzter Minute geändert. Mitarbeiter der UCLA holten sie vor den Türen des Lynwood Gefängnisses ab, um sicher zu gehen, dass LiLo auch wirklich ihren Entzug beginnt. Jetzt wird sie angeblich wegen ihrer “Bipolaren Störung” und einer möglichen Abhängigkeit von “Crystal Meth” behandelt! Bisher war stets von Kokain die Rede. Crystal Meth ist ein synthetisches Amphetamin, das Müdigkeit, Hungergefühl und Schmerz unterdrücken soll - mit erheblichen Nebenwirkungen.
Nach zahlreichen Spekulationen, in welche Einrichtung sich das Hollywood-Sorgenkind begeben wird, ist nun klar, dass keine Extrawurst für die Schauspielerin gebraten wird. Eine Wahl, die wohl eher Lindsays psychologischem Gutachten entsprechen dürfte. Einzelheiten zum Alltag der 24-Jährigen dürften in Kürze folgen.
Gruss Gollum