Leslie Nachmann @ Pro7 "Newstime" 26.12.2022 60X

neveru

Special Member
Themen
0
Reaktionen
18
So sieht eine (Nachrichten)-Königin aus! Danke!

Enyo76

Member
Themen
1
Reaktionen
102
Vielen Dank für die wunderbare Leslie im einem sehr schönen Outfit. :thumpup)

P.S. Irgendwie befürchte ich, dass dies heute Leslie's letzte Moderation von "Newstime" war. :(
Vielen Dank für die tolle Frau!
Meinst Du "letzte Moderation" wegen dem Umzug?

Aus Wikipedia:
"Zum 31. Dezember 2022 läuft der Vertrag mit Welt (ehemals N24) bzw. der Axel Springer SE aus. Ab den 1. Januar 2023 produziert die Seven.One Entertainment Group ihre Nachrichtensendungen (Newstime, Sat.1 Nachrichten und Kabel eins news) wieder selbst. Damit ziehen die Nachrichtensendungen aus dem Senderkomplex von Welt in Berlin, zum Hauptstandort von der Seven.One Entertainment Group nach Unterföhring bei München. Auch ein neues Studio sowie neues Design sollen die Nachrichtensendungen im Laufe des Jahres 2023 erhalten. Mit den Umzug der Newstime von Berlin, nach Unterföhring folgt Karolin Kandler als neue Chefmoderatorin, die von der Tagesschau exklusiv zu Seven.One Entertainment Group wechselt. Michael Marx bleibt weiterhin als Chefmoderator der Sendung erhalten."

tke

V:I:P
Themen
5
Reaktionen
9.169
Merci für Leslie :)

Hat sie sowas gesagt? :( Ich hab's nicht gesehen.
Indirekt, sonst verabschiedet sich Leslie eigentlich immer mit "bis morgen" oder "bis bald". Gestern hat sie dem Publikum alles Gute gewünscht und dann kam ein kurzes tschüss.

Zuletzt bearbeitet:

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.846
Wir werden sie vermissen :(

• Sad
Reaktionen: tke

neveru

Special Member
Themen
0
Reaktionen
18
Es war kein definitives Abschied denn am 29.12 hat sie nochmal moderiert. Leider hat sie niemand gecappt 😭😭😭

Oben