Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also seit dem ich sie bei "schlag den raab" hab singen hören musste ich leider unbedingt für "untergang" stimmen, weil da hat sies echt versaut! aber ich lasse mich gern überraschen!
Also für den Sieg wird es sicherlich nicht reichen!
Aber vielleicht kann sie mit Ihrer sympathisch quirliegen Art zumindest die Top-Ten erreichen.
Eine gute Chartsplatzierung hier in Deutschland sagt nämlich garnichts aus, da Lena so durch einen Medienhype gepusht wurde. Bestes schlechtes Beispiel: Texas Lightning mit dem Ohrwurm: No no never.
Hier ein Riesenerfolg - Beim Grand Prix 15. Platz - klares Mittelfeld!
Es ist wie jedes Jahr. Ein gewaltiger Medienrummel um unseren Vertreter und bei den meisten Deutschen tritt ein krasser Realitätsverlust ein. Und nachdem wir mal wieder aufs Maul gefallen sind, kommen die "Schiebung, Schiebung" - Rufe.
Es ist wie jedes Jahr. Ein gewaltiger Medienrummel um unseren Vertreter und bei den meisten Deutschen tritt ein krasser Realitätsverlust ein. Und nachdem wir mal wieder aufs Maul gefallen sind, kommen die "Schiebung, Schiebung" - Rufe.
Jaja, keiner hats geglaubt und dann das. Sie war nicht ohne Grund bei allen Buchmachern vorne sowie beim Google Trend der letztes Jahr schon stimmte. Aber hauptsache erstmal alles schlecht gemacht vorher gelle?