Lena Mosel @ NDR "Niedersachsen" 6.08.2024 72X

Ostridil

V:I:P
Themen
371
Reaktionen
26.411
Danke für die hübsche Lena, oben die sexy Argumente wieder Spannend eingepackt. :love: Nach unten geht dann die Spannung verloren,;) und von den Heels sieht man wieder herzlich wenig.:(

MacMad

Themen
37
Reaktionen
26.547
Schade, der glatte Hairstyle gestern gefiel mir noch besser, aber sieht auch hübsch aus. Dazu ihr gebräuntes Face 😋.

Die Früchte sind sehr bekömmlich angerichtet und beulen das weiße Oberteil - nach wie vor überraschend - „markant“ aus :lecker)😁.

Die untere Hälfte erweist sich leider erneut als Lenas Schwachpunkt. Die Schlabberbuxe, für sich genommen schon ein Ärgernis, verdeckt zu allem Überfluss auch noch die Lack-Heels 😕.

Maev

Themen
129
Reaktionen
19.638
"Ach Lena..." Obenrum sieht sie wieder mega aus. :love::love:

Make-up und Hairstyle Perfekto, mimisch auch wieder sehr geil, die zarten Lippen und orangenen Fingernägel so wundervoll, dazu noch ihre traumhafter Busen, perfekt in Szene gesetzt. :crazy):crazy)

Aber dann leider eine Schlabberhose die das Gesamte Outfit wieder etwas runterzieht. Von den schönen beigen FMe´s auch nur die Spitzen zu sehen. :rolleyes::cry::danke)

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.784
Joa, die Herren (?!) über mir haben alles schon gesagt. Bleibt mir nur, ihnen zuzustimmen und festzustellen, dass es wohl eine grandiose Fehlentscheidung des NDR Hannover war, Frau M. von WeLT zu sich zu holen :(

Rocker69

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.233
Danke für Niedersachsen Lena :danke)

Oben