Lena Mosel @ NDR "Niedersachsen" 24.07.2024 83X

Ostridil

V:I:P
Themen
385
Reaktionen
26.504
Danke für die hübsche Lena, das Shirt betont schön ihre wunderbaren runden Formen, die Hose schön knackig eng und grad so lang das die schicken High Heels auch ins Blickfeld rücken.:love: Aber sommerlich kurz wäre auch mal wünschenswert.;)

Maev

Themen
129
Reaktionen
19.671
So lang hat es gedauert, aber heute liefert Lena mal wieder was richtig schönes. 🥳:love::love:

Geht beim Hairstyle und Make-up los, was wunderschöne Aussieht, das rote Oberteil schön durch ihren tollen Busen ausgebeult, die Hose sitzt super eng an ihren tollen Hintern und den Beinen, perfekte Länge um ihre geilen schwarzen FMe´s mal wieder zu bestaunen. :crazy):crazy)

Die Hüfte noch schön rausgesteckt.... OH Man ich bin hin und weg. :danke)für die traumhafte Lena. :love::love:

ferdibier58

Themen
10
Reaktionen
67.660
Wow

Alles schön so eng hier 😮🤩

Lena lohnt in was Körpernahem besonders wenn sie aus ihren Kurven keinen Hehl mehr macht.

Erfreulich busig das Oberteil
Schwungvoll die Hüftparie

Danke 🙏
für das überaus anregende PO_sting

tke

Themen
5
Reaktionen
9.092
Früher bei WELT wäre das eher am unteren Ende der Erwartungsskala gewesen, aber jetzt beim NDR gehört das schon zu ihren besseren Outfits.
:danke) für die süsse Lena.

Themen
1
Reaktionen
6.937
Lena muss unbedingt bei mir zu einer Privataudienz erscheinen, damit ich sie "interviewen" kann.

Oben