Saugen Laura - immer schön saugen!
Eine der sexiesten Frauen im dt. TV
Glatt ist anders, ich seh StoppelnSchön rasiert die Laura. 😍👍
Geschmackssache?Gibt´s den bei euch keinen Fielmann? Schau dir die mal im Badeanzug an . Und wenn sie dann noch ihren Mund aufmacht, furchtbar.
Eher nicht.Geschmackssache?
Dein ProblemEher nicht.
Also ich finde Laura geil, auch bzw vorallem im BikiniGibt´s den bei euch keinen Fielmann? Schau dir die mal im Badeanzug an . Und wenn sie dann noch ihren Mund aufmacht, furchtbar.
Die Laura geil und dann noch im Bikini ?? Möchte ich mir gar nicht vorstellen 🤮Also ich finde Laura geil, auch bzw vorallem im Bikini
Aber Geschmäcker sind verschieden
Habe kein Problem, ist ja dein schlechter Geschmack.Dein Problem
Bisher kenne ich nur die Bilder im Badeanzug vom Strand. Gibt´s da was von Ratio..., äh mit Bikini?Also ich finde Laura geil, auch bzw vorallem im Bikini
Aber Geschmäcker sind verschieden
Genau in so nem dunkeln Badenazug, die find ich schon schlimm. Im Bikini möcht ich mir die nicht vorstellenBisher kenne ich nur die Bilder im Badeanzug vom Strand. Gibt´s da was von Ratio..., äh mit Bikini?
Was genau findest du daran schlimm?Genau in so nem dunkeln Badenazug, die find ich schon schlimm. Im Bikini möcht ich mir die nicht vorstellen
Du scheinst so einige Probleme zu haben -z.B. die Meinung Anderer zu akzeptieren. Von mir aus kannst du jetzt noch ein bisschen rumsülzen, ich muß mich wieder um hellere Geister kümmern.Habe kein Problem, ist ja dein schlechter Geschmack.
Armer KerlDu scheinst so einige Probleme zu haben -z.B. die Meinung Anderer zu akzeptieren. Von mir aus kannst du jetzt noch ein bisschen rumsülzen, ich muß mich wieder um hellere Geister kümmern.
Wo fängt man da an. Die Beine, der Hintern, das Gesicht, der Badeanzug (hat sie wahrscheinlich ihrer Oma gemoppst). Die Frau ist so so sexy wie ein Laterenenmast. Und wenn sie dann noch das Reden anfängt ist ganz vorbei.Was genau findest du daran schlimm?