brauchts mehr Geld?
optisch gebe ich dir völlig RechtIch werde mir das Abo holen. Laura ist meine absolute Traumfrau:thx:
Leider wird Laura krass ausgenutztDer alte braucht Kohle also muss sie etwas von sich zeigen. Normal
SchönIch habe alle Fotos und Videos von der wunderschönen Laura und jedes einzelnes ist ein Traum
Für sowas gebe ich keinen € aus. Aber wer es nötig hat.Ich habe Laura bei OF abonniert und kann es nur empfehlen...einfach eine tolle sexy Frau
Stimmt , da werden dann härtere Geschütze aufgefahrenIch denke mal, mit so ein paar topless Bildern ist es bald auch nicht mehr getan...
DIE NEUEN WOW-FOTOS BEI BILD
Wendlers Laura immer nackiger
Der Kollege eines Nachbarn hat BILDplus und meint, dort gäbe es nicht mehr zu sehen als noch mal das Teaser-Bildchen, eine Aufnahme von L.M. unter der gleichen Dusche und mit dem gleichen Bikini an, unter dem seitlich ein halber Nippel zu sehen ist, sowie einmal L.M. in lila Unterwäsche auf einer GartenliegeBild postet mal wieder die neusten Fotos von OnlyFans - aber nur im Bezahlbereich.
Die scheinen da auch mit Kasse zu machen.
Das sind erkennbar Fakes:Die hier sind zumindest gut gefaked, oder glaubt einer, die sind echt?
Der Kollege eines Nachbarn und dessen Neffe mütterlichseits hat ein Abo ...
Und, na ja, die Laura ist ja wirklich nicht unhübsch, de facto sind die Bildchen aber unspektakulär.
Einmal greift eine männliche Hand von hinten an ihre linke Brust, das wars dann mit action.
Tatsächlich ist das eher eine Dessous-Show, plus ziemlich billigem Lackoutfit nebst zugehörigen Plateauschuhen (die gibts eigentlich nur noch im Rotlichtbezirk).
Die Brüstchen werden ab und an freigelegt, aber kein Vergleich zu den PB Fotos.
Mir schleierhaft weshalb dafür bezahlt wird.
Das "joint venture" mit Bild ist da wesentlich spannender.
ich glaube er meinte PB also Playboy"Klar, völlig unplausibel dass der PP .."
"Die gab es so ähnlich ja wirklich im PP, wobei hier eine leicht .."
" .. ganz genau dem PP Stil .."
Wer oder was ist PP?
Bitte Aufklärung !
Och nööö ...Würde mich freuen, wenn der Playboy auch wieder mehr Dessous und High Heels zeigen würde.
Och nööö ...
Für die Liebhaber von Modenschauen mit Nippeln gibt es entsprechende Seiten im Internet, und - ich meine - auch gedruckte Hefte.
Playboy-Stil ist das nicht, und soll es für meinen Geschmack auch nicht werden! 👎
Für sowas geb ich kein Geld aus.Ich werde mir das Abo holen. Laura ist meine absolute Traumfrau:thx:
Die sind hier verbotenGibt's davon irgendwo Leaks?
das ist mir neu!Angeblich ist sie jetzt schwanger ...
hier eine Artikel dazudas ist mir neu!
wenn es sich bewahrheitet..... ich ahne es schon, dann gibt es eine neue doku auf rtl, bzw rtl2: babyglück in florida - unterwegs mit den wendler´s
den entschluss von laura, mit onlyfans zu beginnen, finde ich nach wie vor wirklich gut, und es hat ihrem image nicht wirklich geschadet, jedoch, warum sie nach wie vor mit dem wendler zusammen ist, damit kann ich mich nicht anfreunden