Hallo erstmal;D!
Oh mann, Sachen gibts:3drofl:
Verstehe aber anscheinend generell nichts von "Kunst".
Erinnere mich noch schwach an meinen "kunst"unterricht in der Schule(lang ists her). Da hab ich auch nur Probleme gehabt.
Und das obwohl achtung eigenlob ich eigentlich nie schlecht zeichnen konnte, und das viele Leute nicht nur aus dem Freundes/Bekanntenkreis bestätigt haben.
Im "Kunst"unterricht in der Schule war dann aber plötzlich alles langweilig,banal, oder unkreativ was ich zeichnete und so hab ich dort dann regelmäßig zwischen einer schlechten 3 oder guten 4 abgeschnitten:angry:!
Im letzten Jahr "Kunst"unterricht, also bevor ich es dann endlich abwählen konnte, hab ich dann alles anders gemacht, sprich mir keine Mühe mehr gegeben, wozu auch wenn ständig irgendetwas an der Aufgabenstellung geändert wurde:crazy:, und ich mich oft bei den "kunst"lehrern gefragt habe aus welcher Anstalt die geflohen sind

Oder um es anders auszudrücken ich hab ausgetestet wie viel schwachsinn man machen kann.
Anstatt etwas zu malen, einfach mal die Farben aufs Papier geklatscht durchgerührt und drauf rumgehämmert:rock:
Wenn wir irgendetwas basteln sollten einfach einen auf wichtig gemacht, brutal irgendwas auseinander oder zusammengekloppt, und wenn der Lehrer dann interessiert fragte was das denn werden sollte oder was ich damit bezweckte, hab ich hochgestochene Kommentare abgelassen ala es muss modeliert werden nur so kann etwas lebendiges entstehenrofl2
Untereinander hab ich dann mit meinen Kumpels gewettet wie viel schrott man dort noch verzapfen könnte, und immer weiter das Gegenteil von dem gemacht was ich gut fand.
Endresultat: Ein tief beeindruckter Lehrer der mir eine 1 gab, weil ich so kreativ war, und das obwohl ich alles kacke fand und es lieber ordentlich und schön gemacht hätte, so wie ich es sonst tue. Aber das wäre ja dann keine Kunst gewesen:dancing:
Für mich war das Thema Kunst damit erledigt, und im Nachhinein find ich es echt schade, wie einen sogenannten Kunstexperten alles vermiesen können.
Ich glaub um im Kunstgewerbe erfolgreich zu werden, braucht man einen Imageberater und Marketingexperten die sich dort auskennen. So kann man dann auch erklären warum Leute für irgendwelche Gemälde wo der Künstler angeblich draufgewichst(sorry für den ausdruck) hat, utopische Millionensummen ausgeben:3dthumbup:
In meinem nächsten Leben werd ich auf jeden Fall auch Künstler, laß Kinder ausm Kindergarten Gemälde vollkritzeln und verkaufe diese dann als meine Werke:3drofl:
Alternativ würde mir spontan noch eine Karriere als Fußballprofi oder Fernsehmoderator gefallen, da gibts auch oft viel Geld für nichts:dancing:
Einschränkung: Fernsehmoderatorinnen die gut aussehen brauchen auch nichts zu können (Chauvi Spruch of the week):thumbup: