Kristina Sterz @ WDR "Lokalzeit" 19.01.2024 163X

Ostridil

V:I:P
Themen
744
Reaktionen
36.174
Danke für sexy Kristina:love: die mit diesem tollen Auftritt die Wahl zur Moderatorin der Woche einfach gewinnen muß. Das sexy Kleid, dunkle Nylons und tolle Heels da muß ich neidlos anerkennen das mein geliebtes Vögelchen:love: mit seinem sexy Lederrock und tollen Heels dagegen blaß wirkt. Hauptkonkurrentin wird Miri:love: sein mit ihren tollen Auftritten diese Woche.

Maev

V:I:P
Themen
214
Reaktionen
27.104
Wahnsinn, was für eine wunderschöne Frau und was für ein atemberaubendes Outfit. Traumhaft wie sich ihre Brüste im dem Kleid herausformen, schönes Nylon an ihre Beinen und sexy abgerundet Pumps an den Füßchen. Dieser Stand am Schluss... :drip) :drip) 😍 😍 :danke)

Gristian80

Active Member
Themen
0
Reaktionen
93
Wahnsinn, was für eine wunderschöne Frau und was für ein atemberaubendes Outfit. Traumhaft wie sich ihre Brüste im dem Kleid herausformen, schönes Nylon an ihre Beinen und sexy abgerundet Pumps an den Füßchen. Dieser Stand am Schluss... :drip) :drip) 😍 😍 :danke)
Da kann ich Dir nur beipflichten. Hoffentlich bleibt das so. Sie wird ja im Sommer unglaubliche 50ig. Nicht das Sie dann auf den Ü50ig Style umsteigt wie Frau Rademacher und Frau Ballschuh. Wobei die 2 Damen jenseits der 50ig durchaus was zu bieten hätten wenn sie nur wollten

Oben