Kristina Sterz (Röckchen & Nylons) "Lokalzeit OWL" WDR HD 19.01.2024 (100x)

Maev

V:I:P
Themen
129
Reaktionen
19.671
Wow Kristina sieht unglaublich aus. Trägt ein wunderschönes Kleid, schön anliegend in ihren Brüsten, dazu traumhafte Nylonbeine und abgerundete Pumps an den Füßchen. Was für ein sexy Stand mit den angewinkelt Bein. Die Krönung natürlich ihr unglaublich schönes Gesicht. Ich Kann nicht mehr 😭:drip):drip):love::love:

pmuller

Special Member
Themen
0
Reaktionen
563
Ich wusste doch dass da nochmal was kommt, so wie sie Montag begonnen hat rundet sie die Woche vorbildlich mit Nylons gekleidet ab - wäre das doch nur fast jeden Tag so, wie bei Mirjam, das wäre das non plus ultra...:sneaky:

sofort ein klein wenig in sie verliebt...
Ich finde sie hat einfach eine sehr sympathische Art und Ausstrahlung, oft sehr positiv.

Wow Kristina sieht unglaublich aus. Trägt ein wunderschönes Kleid, schön anliegend in ihren Brüsten, dazu traumhafte Nylonbeine und abgerundete Pumps an den Füßchen. Was für ein sexy Stand mit den angewinkelt Bein. Die Krönung natürlich ihr unglaublich schönes Gesicht. Ich Kann nicht mehr 😭:drip):drip):love::love:

Genauso ging's mir Montag, das war eines ihrer besten Outfits wie ich fand...:eek::cool::p

pklfan

Special Member
Themen
1
Reaktionen
655
Danke für Kristina, sehr sexy ihr Outfit 🥰🥰

HimboTop

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.009
Wirklich ein Traum. Da verzichte ich sogar gerne einmal auf ein paar hohe Stiefel.

Oben