Man kann nur hoffen, dass sie sich nicht in dieselbe Richtung entwickelt wie Stephanie Müller-Spirra, Andrea Ballschuh, leider auch Anna Fleischhauer uvm., einstige Königsklassen-Kandidatinnen in puncto Nylon-Outfits trumpfen damit leider so gar nicht mehr auf...Nach der letzten Tragödie hatte ich erwartet das sie es diesmal besser macht aber naja...
Echt schöne Frau, aber die Outfits waren diese Woche wirklich nicht der BurnerDanke für die süße Kristina, deren Outfits mich diese Woche nicht richtig überzeugen konnten.Schade, aber mögen tu ich sie Trotzdem.
![]()
Stimmt. Aber im Gegensatz zu @pmuller mach ich mir bei Kristina keine Outfit-Sorgen. Das nächste Kleid in Kombination mit Nylons kommt bei ihr ganz sicher.Echt schöne Frau, aber die Outfits waren diese Woche wirklich nicht der Burner
Sorgen wäre zu viel gesagt, da ich mir auch sicher bin, dass die Kombi Nylons und Rock/Kleid bei ihr wieder kommen wird. Aber solche Aussetzer enttäuschen eben, weil man einfach mehr erwartet und ein Abwärtstrend sehr schade wäre…Stimmt. Aber im Gegensatz zu @pmuller mach ich mir bei Kristina keine Outfit-Sorgen. Das nächste Kleid in Kombination mit Nylons kommt bei ihr ganz sicher.
Du hast recht behalten, musste im Livestream kurz spicken, kurzer Spoiler: freut euch auf Bilder und Videos von ihr, das Instagram-Bild von heute tagsüber hat nichts mit der heutigen Sendung zu tun - heute gleicht sie die beiden schwachen Tage zum Jahresbeginn MEHR als ausStimmt. Aber im Gegensatz zu @pmuller mach ich mir bei Kristina keine Outfit-Sorgen. Das nächste Kleid in Kombination mit Nylons kommt bei ihr ganz sicher.