Kristina Sterz "Lokalzeit OWL" WDR HD 02.04.2024 (100x)

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
65
Beiträge
4.843
Reaktionen
12.285
Schade, heute gibt's leider gar nichts zum abzuschwärmen bei Kristinas Outfit und Styling. :rolleyes:

Aber die Frau ist halt toll und es sind ja noch 3 Tage. 🙏:love::danke)
 

pmuller

Special Member
Registriert
17 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
330
Reaktionen
511
Was ist denn in letzter Zeit los? Also nicht nur bei ihr, sondern so flächendeckend bei fast allen? Hosen Hosen Hosen...:rolleyes:

Ich hoffe in den verbleibenden Tagen ist mal zur Abwechslung wieder was brauchbares dabei, irgendwann muss ja wieder mal ein Rock und Nylons ganz oben im Kleiderschrank liegen, oder?
 

PommesjedenTag

Durchstarter
Registriert
25 Feb. 2024
Themen
1
Beiträge
36
Reaktionen
40
Kristina hat keinen Bock mehr. Ihre Outfits sind einfallslos bis häßlich. Auf Facebook postet sie nur noch 1-2 mal pro Monat und auf ihrer Internetseite informiert sie unter "Aktuelles", daß sie am 4.1.2024 (!) wieder die Lokalzeit moderiert. Dann soll sie doch lieber aufhören.
 

pmuller

Special Member
Registriert
17 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
330
Reaktionen
511
Kristina hat keinen Bock mehr. Ihre Outfits sind einfallslos bis häßlich.
Ich hasse es das schreiben zu müssen aber die Outfits sind in der Tat sehr sehr sehr mau geworden. Wenn wir mal in den Zeitraum März-Mai 2023 zurückschauen, war das leider genauso ernüchternd, ich hoffe sehr da tut sich in nächster Zeit wieder mal was, ansonsten verliere ich langsam die Lust, auch wenn sie nicht die einzige ist, die in puncto Kleidungsstil in letzter Zeit sehr schwächelt.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
10.008
Reaktionen
13.522
Danke aber die Auftritte von Kristina sind grad nur schwerlich zu ertragen. Da hat sie einiges gut zu machen vorrausgesetzt sie moderiert die Woche durch und macht sich nicht wieder vorzeitig vom Acker. :(
 
Oben