Kristin Suckow, Karin Hanczewski, Ina Maria Jaich - Halbschwestern (aka U.M.P.)

FRANKY5

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2022
Themen
37
Beiträge
50
Reaktionen
950
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach diesem Film, vielleicht hat hier jemand mehr Glück oder weiß mehr
Ich habe einige Szenen gesehen und höchstwahrscheinlich sind in dieser bestimmten Szene alle drei Schauspielerinnen nackt
 

pold1

Special Member
Registriert
24 Juni 2022
Themen
22
Beiträge
457
Reaktionen
1.674
Handelt sich offenbar "nur" um einen 13 minütigen Kurzfilm der 2014 produziert und dann 2020 unter dem Titel The Electrishman and the three Elves auf einem Filmfestival zu sehen war.
 

FRANKY5

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2022
Themen
37
Beiträge
50
Reaktionen
950
Handelt sich offenbar "nur" um einen 13 minütigen Kurzfilm der 2014 produziert und dann 2020 unter dem Titel The Electrishman and the three Elves auf einem Filmfestival zu sehen war.

Als ich in den Jahren vor der Pandemie mit dem Regisseur sprach, sagte er immer: „Es kommt nächstes Jahr raus“, das ging ungefähr zwei- oder dreimal so, ich habe ihn in den letzten zwei, drei Jahren nicht kontaktiert.

Auf vimeo gibt es einen Trailer zu einem Film
 

pold1

Special Member
Registriert
24 Juni 2022
Themen
22
Beiträge
457
Reaktionen
1.674
danke dir, schöner Fund (y)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.167
Karin habe ich gestern in einem sehr coolen Interview gesehen. Da hat sie auch über die u. a. von ihr ins Leben gerufene wichtige Initiative Actout gesprochen. Gutes Engagement und sehr sympathische Person. Ich hoffe, sie stirbt nicht im Tatort, da ich ihre Figur seit der ersten Folge mit ihr lieben gelernt habe. Sie und Cornelia Gröschel sind einfach das perfekte Team mit Schnabel zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben