SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.226
- Reaktionen
- 95.335
Die Upload-Funktion von Filehorst wurde deaktiviert.Danke nochmals! Hätte aber eine Anmerkung:
@@SnoopyScan
Gibts denn die Möglichkeit den alten Hoster wieder zu nehmen? Hieß glaub ich sowas wie filehorst.
Bei dem aktuellen Hoster muss man erstmal den AdBlocker deaktivieren. Danach wenn ich dann auch Download klicke bekomme ich hunterte Werbungen und PopUps bzw werde auch andere komische Seiten weitergeleitet. Muss das mehrfach machen bis es irgendwann mal mit dem Download klappt. Ist echr furchrbar dieser Hoster. Und wer weiß was man sich bei den ganzen komischen Seiten, auf die man weitergeleitet werden kann, alles einfangen kann. Bei filehorst hat man einfach gelickt, geladen, ging auch ratz fatz und fertig.
Einmal auf Download drücken, dann einmal die Seite zurück, und dann nochmal auf Download, so funktioniert es bei mir.Danke nochmals! Hätte aber eine Anmerkung:
@@SnoopyScan
Gibts denn die Möglichkeit den alten Hoster wieder zu nehmen? Hieß glaub ich sowas wie filehorst.
Bei dem aktuellen Hoster muss man erstmal den AdBlocker deaktivieren. Danach wenn ich dann auch Download klicke bekomme ich hunterte Werbungen und PopUps bzw werde auch andere komische Seiten weitergeleitet. Muss das mehrfach machen bis es irgendwann mal mit dem Download klappt. Ist echr furchrbar dieser Hoster. Und wer weiß was man sich bei den ganzen komischen Seiten, auf die man weitergeleitet werden kann, alles einfangen kann. Bei filehorst hat man einfach gelickt, geladen, ging auch ratz fatz und fertig.
Kann ich bestätigen. Dachte anfangs auch, welch ein Schrott Hoster. Mit dieser Anleitung funktioniert es aber auch bei mir schon lange ohne tausend popups und ohne Weiterleitung auf dubiose Werbeseiten.Einmal auf Download drücken, dann einmal die Seite zurück, und dann nochmal auf Download, so funktioniert es bei mir.
Wäre ich auch dafür Solche Beine darf man uns nicht vorenthaltenDiese Frau muss dauerhaft im FFS eingesetzt werden!👆 Super Outfit mit den transparenten Nylons! Danke!!!
Bitte schreib doch die Länge - Format usw mal drauf ,sonst läufst du gefahr,das es gelöscht wird SnoopyScan
ungefähr so wie ich
für sexy Kira auf gofile. Zwar kann ich jeden Download auf dem anderen Hoster hunderte Male starten, aber nach spätestens 14 MB bricht der Download ab (egal ob direkt oder mit dem jdownloader). Daher für jede vernünftige Alternative.