Kira Ortmann @ FFS 06.07.2023 + Update

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
122
Beiträge
3.383
Reaktionen
6.080
Besonders lustig finde ich es, wenn die Damen so bemüht ihre Schenkel zusammenpressen ohne es nicht zu versäumen, versehentlich doch einen Einblick in ihr Allerheiligstes anzudeuten. So generiert man Quote und die Zuschauer freuen sich.

Danke für die Schnipsel-Kunst.
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.812
Reaktionen
6.868
Was sie wohl drunter hat 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
649
Reaktionen
484
Knackig jung, gute Figur, schöne Frisur, schönes lächeln alles top. Und dann auch noch ein richtig tolles Kleid. Schuhe sind auch gut aber für mich ist das mit den Bendeln immer too much. Lieber schöne Heels/Sandalen mit Absatz und dünnen Laschen.
Schön, dass sie einen Upskirt zeigt. Letztes Mal gab es ja schon einen angedeuteten, aber der hier ist eindeutig. Leider etwas weit weg, aber man sieht, dass sie was weißes drunter hat. Hammer, sie sollte mehr Sendezeit kriegen da sie auch einfach süß und erfrischend ist.
Wenn sie weitermacht wird sie meine neue Nummer 1, aber leider wird sie dafür nicht genug Sendezeit gewährt bekommen. Aber sie ist echt nah dran an einer 10/10.

Danke für die Videos.
Bin gespannt was noch von 8 bis 10 Uhr gekommen ist.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
649
Reaktionen
484
Besonders lustig finde ich es, wenn die Damen so bemüht ihre Schenkel zusammenpressen ohne es nicht zu versäumen, versehentlich doch einen Einblick in ihr Allerheiligstes anzudeuten. So generiert man Quote und die Zuschauer freuen sich.

Danke für die Schnipsel-Kunst.
Ja, hier sieht man, sie hat die Knie wirklich zusammengepresst, damit man nichts sieht. Aber gerade bei Frauen mit schlanken Beinen ist die Hüfte halt trotzdem weit genug außeinander, sodass man mit dem richtigen Winkel schön das weiße Dreieck von ihr sieht obwohl sie für sich denkt dass sie ja die Oberschenkel zusammengedrückt hat, aber an sich waren das nur die Knie die zusammen sind. :D
Find es am besten wenn man sieht wie eine Frau wirklich drum kämpft keine Einblicke zu gewähren (und sie schaut auch noch unschuldig aus) und dann eben trotzdem welche gewährt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
13
Beiträge
3.539
Reaktionen
3.796
Hätte ich nie gedacht, dass man sie doch nochmal ran lässt! Die FFS Personaler sind sowas von dumm!
Jetzt bin ich happy, hoffentlich ist das ihr Durchbruch ins Stamm Personal!
Danke Snoopy :)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
13
Beiträge
3.539
Reaktionen
3.796
Ja, hier sieht man, sie hat die Knie wirklich zusammengepresst, damit man nichts sieht. Aber gerade bei Frauen mit schlanken Beinen ist die Hüfte halt trotzdem weit genug außeinander, sodass man mit dem richtigen Winkel schön das weiße Dreieck von ihr sieht obwohl sie für sich denkt dass sie ja die Oberschenkel zusammengedrückt hat, aber an sich waren das nur die Knie die zusammen sind. :D
Find es am besten wenn man sieht wie eine Frau wirklich drum kämpft keine Einblicke zu gewähren (und sie schaut auch noch unschuldig aus) und dann eben trotzdem welche gewährt. :D
Für mich ist das irgendwie zu viel Information, kommt irgendwie ziemlich notgeil rüber..

Der Gentleman genießt und schweigt ;)
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
649
Reaktionen
484
Für mich ist das irgendwie zu viel Information, kommt irgendwie ziemlich notgeil rüber..

Der Gentleman genießt und schweigt ;)
Ok so sollte das nicht rüberkommen, wollte nur auf die Stellungnahme oben eingehen und damit sagen dass mir diese aufmerksamkeitssuchenden Damen nicht gefallen die sichtlich absichtlich alles zeigen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

RudiNrw

V:I:P
Registriert
27 Apr. 2020
Themen
0
Beiträge
3.231
Reaktionen
4.856
Danke für die sexy Kira im Mini und tollen Heels:)));)
:love:
 

Nastyghost

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
10.922
Reaktionen
10.364
Tolle sexy Beine, klasse. Erinnert mich an die Alina Merkau zu ihrer tollen Startepoche beim FFS.
 

masterboy5566

Special Member
Registriert
27 Mai 2015
Themen
3
Beiträge
644
Reaktionen
756
Kira weiß wie man 4,5stunden keinen upskirt macht,sie hat gelernt wie man sich vor der Kamera possiert,schade aber wahr.
 

psycho

Special Member
Registriert
10 Okt. 2014
Themen
0
Beiträge
265
Reaktionen
74
Vielen Dank Snoopy absolut Weltklasse :danke)
:danke):danke)
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
649
Reaktionen
484
Kira weiß wie man 4,5stunden keinen upskirt macht,sie hat gelernt wie man sich vor der Kamera possiert,schade aber wahr.
Naja, um 7:51 Uhr sieht man definitiv was weißes blitzen.

Und die letzten 2h sind hier ja noch nicht hochgeladen. Vielleicht kommt da ja noch mehr. :D Aber ja, sie hat fein aufgepasst. :D
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
30
Beiträge
2.644
Reaktionen
1.261
Kira ist der absolute Hammer! Ich hoffe noch auf etwas Nachschlag.(y)🙏
 

hrnsk

Special Member
Registriert
11 Juli 2013
Themen
1
Beiträge
291
Reaktionen
328
Danke für die Bilder einer jungen, hübschen, talentierten und sexy Moderatorin. Ich hoffe bei Sat1 wachen sie endlich auf, schicken Karen in Rente und befördern Kira zum Stammpersonal.
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
65
Beiträge
4.843
Reaktionen
12.285
Danke für Kira im schönen Kurzen Kleid, hat tolle Beine und trägt sexy Heels. 😍
 

Raist

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2008
Themen
0
Beiträge
36
Reaktionen
6
Naja, um 7:51 Uhr sieht man definitiv was weißes blitzen.

Und die letzten 2h sind hier ja noch nicht hochgeladen. Vielleicht kommt da ja noch mehr. :D Aber ja, sie hat fein aufgepasst. :D
Wahrscheinlich lief auf Dauerschleife in ihrem Ohr: "Paß bloß auf, Paß bloß auf..." 🤷‍♂️


SnoopyScan:​

Vielen Dank für die sympathische und sehr attraktive Kira.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.812
Reaktionen
6.868
Wollen wir nicht immer Karen sehen 🤔 ich finde sie hat in diesen Jahr sehr viel Sendezeit, fast jede zweite Woche 🤔...
 
Oben