SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.213
- Reaktionen
- 94.223
Da ich nicht verheiratet bin, kann ich nicht wissen, was sich unter ihrem Rock befindet.Was drunter hat sie 😁
Ja, hier sieht man, sie hat die Knie wirklich zusammengepresst, damit man nichts sieht. Aber gerade bei Frauen mit schlanken Beinen ist die Hüfte halt trotzdem weit genug außeinander, sodass man mit dem richtigen Winkel schön das weiße Dreieck von ihr sieht obwohl sie für sich denkt dass sie ja die Oberschenkel zusammengedrückt hat, aber an sich waren das nur die Knie die zusammen sind.Besonders lustig finde ich es, wenn die Damen so bemüht ihre Schenkel zusammenpressen ohne es nicht zu versäumen, versehentlich doch einen Einblick in ihr Allerheiligstes anzudeuten. So generiert man Quote und die Zuschauer freuen sich.
Danke für die Schnipsel-Kunst.
Für mich ist das irgendwie zu viel Information, kommt irgendwie ziemlich notgeil rüber..Ja, hier sieht man, sie hat die Knie wirklich zusammengepresst, damit man nichts sieht. Aber gerade bei Frauen mit schlanken Beinen ist die Hüfte halt trotzdem weit genug außeinander, sodass man mit dem richtigen Winkel schön das weiße Dreieck von ihr sieht obwohl sie für sich denkt dass sie ja die Oberschenkel zusammengedrückt hat, aber an sich waren das nur die Knie die zusammen sind.
Find es am besten wenn man sieht wie eine Frau wirklich drum kämpft keine Einblicke zu gewähren (und sie schaut auch noch unschuldig aus) und dann eben trotzdem welche gewährt.
Lecker und unglaublich niedlich. Wie sie lächelt...Die ist verdammt lecker
Ok so sollte das nicht rüberkommen, wollte nur auf die Stellungnahme oben eingehen und damit sagen dass mir diese aufmerksamkeitssuchenden Damen nicht gefallen die sichtlich absichtlich alles zeigen.Für mich ist das irgendwie zu viel Information, kommt irgendwie ziemlich notgeil rüber..
Der Gentleman genießt und schweigt
Naja, um 7:51 Uhr sieht man definitiv was weißes blitzen.Kira weiß wie man 4,5stunden keinen upskirt macht,sie hat gelernt wie man sich vor der Kamera possiert,schade aber wahr.
Das stimmt gab schon bessere Zeiten von AlinaTolle sexy Beine, klasse. Erinnert mich an die Alina Merkau zu ihrer tollen Startepoche beim FFS.
Wahrscheinlich lief auf Dauerschleife in ihrem Ohr: "Paß bloß auf, Paß bloß auf..." 🤷♂️Naja, um 7:51 Uhr sieht man definitiv was weißes blitzen.
Und die letzten 2h sind hier ja noch nicht hochgeladen. Vielleicht kommt da ja noch mehr. Aber ja, sie hat fein aufgepasst.