Wie soll man antworten wenn man keine Photos mehr sieht?
Weiß nicht was das überhaupt bringen soll. Das Forum lebt doch von den Bildern und nicht den Beiträgen.
Und was hälste davon: Die main poster hier machen mal ne Woche nix, nada, nothing, mit voller Absicht. Da haben die haupsächlich nur Bilder Gucker auch nix davon, gucken dann auch in die Röhre, weil ohne neue Pics, kann man auch nix angucken
wenn es kein kommerzieller hintergrund ist, dann ist die reine aufforderung, spam abzusondern, sehr sinnlos!
genau meine rede .. ich meld mich an .. denke tolles forum ..fahre auf montage .. logg mich ein aber wegen mieeeeeeeser trafic grieg ich n bild 2 zu sehn .. freu mich daheim mal wieder zu schaun und .................... Leider können sie nix sehn weil wegen iss nicht ... na danke auch .. so wichtig is mir dann das ganze doch nicht .. geh ich wieder auf die amie foren wens euch nicht past ^^ sag nur leider .......Wie soll man antworten wenn man keine Photos mehr sieht?
LG und schade an die viele arbeit die die poster hier leisten .. n8t
Wir sind eine Community und kein ich-glotz-nur-Bilder-Verein, da kann man gleich ein Blog aufmachen, wo man dann für sich rumtrampeln kann.
Und was hälste davon: Die main poster hier machen mal ne Woche nix, nada, nothing, mit voller Absicht. Da haben die haupsächlich nur Bilder Gucker auch nix davon, gucken dann auch in die Röhre, weil ohne neue Pics, kann man auch nix angucken
muss man dann später auf 40 erhöhen wenn man 20 hat oder wie läuft das
Die Freischaltung ist jedoch ein Automatismus, der immer zu einer bestimmten Uhrzeit ausgeführt wird, derzeit immer stündlich zur Minute 25.