Katharina Kleinfeldt & Valentina Maceri - 2024-10-06 - #DOPA in skirt nylons & boots Video

CaptainHowdy

Special Member
Registriert
6 Nov. 2022
Themen
2
Beiträge
454
Reaktionen
480
Gigantisch, danke!

Valentina gefällt mir normal nicht so, aber die ist hier wirklich mal hot! Dennoch ist Katharina einfach nicht zu schlagen. Absoluter Traum 🥰😍🥰😍
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
37.936
Reaktionen
62.389
Wow

Danke für die Bilder vom
Schenkel-Show Battle.

Ich hätte fast Remis entscheiden wenn die kleine Italienerin nicht ihre Vorzüge in Nylons gehüllt hätte.
Das macht den Unterschied für alle Feinstrumpfhosen-Fetischsten 😁🥰
 

mikie

Durchstarter
Registriert
24 Sep. 2015
Themen
1
Beiträge
72
Reaktionen
35
katharina kann so unfassbar hot sein, wow

stimmt es das sport1 seit diesem jahr einen neuen eigentümer (internat. Medienkonzern hat?)

gefühlt sind die outfits bei kat. kleinfeldt seit 2 monaten bei sport1 um welten besser als vorher(zufall?) und die letzten 2 jahre jana wosnitza bei sport1 (gääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn!)

und ich schau jede woche DOPA, das is mir irgendwie aufgefallen

danke für den upload
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
36
Beiträge
2.980
Reaktionen
1.595
Danke! Sehen beide großartig aus. Hast du Katharina auch während 'Bundesliga Pur' im Vorfeld des DoPa?

Da gibt es immer schöne Einstellungen.
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
4.083
Reaktionen
4.912
Endlich macht der Doppelpass mal seinem Namen alle Ehre. Ein wirklich unschlagbares Doppel diese beiden außerordentlich aparten Damen. :biggrin) :lecker):love::danke.gif)
 

knarf_

Special Member
Registriert
9 Juli 2022
Themen
102
Beiträge
567
Reaktionen
4.094
Danke! Sehen beide großartig aus. Hast du Katharina auch während 'Bundesliga Pur' im Vorfeld des DoPa?

Da gibt es immer schöne Einstellungen.

leider nein, sonst hätte ich das hier gepostet. Nicht im YT Video drin.
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
4.149
Reaktionen
3.476
Gigantisch, danke!

Valentina gefällt mir normal nicht so, aber die ist hier wirklich mal hot! Dennoch ist Katharina einfach nicht zu schlagen. Absoluter Traum 🥰😍🥰😍
Aber diese Schenkel von Valentina sind nicht zu toppen. Wahnsinn. Dass Effe sich konzentrieren konnte… 😉😇
 

nobucks

Active Member
Registriert
31 Juli 2011
Themen
6
Beiträge
151
Reaktionen
65
da schaut man einmal nicht den Doppelpass und dann so was ...
Besten Dank dafür!
 
Oben