Danke für Karolin, da gibts ein schönes neues Studio mit Totale und dann wieder solche Klamotten.
Ist schon klar, dass es um die Nachrichten geht und nicht um eure Befriedigung oder? Achja und die Kleidung bzw den Style gibt Pro7Sat1 vor.Totalausfall im ganz üblen Hosenanzug, da kann man sich die Totale auch sparen.
Befriedigung? Gehts noch! Ich als Frau vom Fach hab in diesem Fall lediglich den Style bewertet, und sie und andere Moderatorinnen haben ja auch schon gezeigt, das auch Nachrichten mit ansprechender Kleidung moderiert werden können, die nicht unbedingt so farblos sein muss.Ist schon klar, dass es um die Nachrichten geht und nicht um eure Befriedigung oder? Achja und die Kleidung bzw den Style gibt Pro7Sat1 vor.
Siehe Fanny Fee @ WeltBefriedigung? Gehts noch! Ich als Frau vom Fach hab in diesem Fall lediglich den Style bewertet, und sie und andere Moderatorinnen haben ja auch schon gezeigt, das auch Nachrichten mit ansprechender Kleidung moderiert werden können, die nicht unbedingt so farblos sein muss.
Eine schöne Bluse mit hübschem Rock und tollen Schuhen wie z.B. Roberta Bieling letztens, schön und doch sachlich. Oder Jule Gölsdorf vorgestern mit dem schönen Kleid. Es muss also nicht immer so trist und farblos aussehen.Siehe Fanny Fee @ Welt
Na klar gehts nocht, Frau vom Fach! Interessant, dass du bei Befriedigung direkt an Sex denkst die ganzen Typen sind ja doch nur wegen der Mode hier!Befriedigung? Gehts noch! Ich als Frau vom Fach hab in diesem Fall lediglich den Style bewertet, und sie und andere Moderatorinnen haben ja auch schon gezeigt, das auch Nachrichten mit ansprechender Kleidung moderiert werden können, die nicht unbedingt so farblos sein muss.
Ich habe lediglich meine Einschätzung abgegeben, für was die ganzen Typen hier sind ist mir eigentlich egal. Und nochmal eine Nachrichtenmoderatorin kann auch mit tollen Outfits glänzen und muss nicht gar so trist sich einkleiden. Als Beispiel siehe meinen obigen Kommentar. Und sie wollen mir doch nicht erzählen das sie wegen der schönen Landschaftsbilder hier im Forum sind.Na klar gehts nocht, Frau vom Fach! Die ganzen Typen sind ja auch nur wegen der Mode hier
Bin schon wegen der schönen Aussicht hieraber nicht zum 💦 Ich würde zudem in Ihrem Fall meinen gestrigen Kommentar zurücknehmen. Mir gefällt Karo in dem Outfit übrigens sehr gut.Ich habe lediglich meine Einschätzung abgegeben, für was die ganzen Typen hier sind ist mir eigentlich egal. Und nochmal eine Nachrichtenmoderatorin kann auch mit tollen Outfits glänzen und muss nicht gar so trist sich einkleiden. Als Beispiel siehe meinen obigen Kommentar. Und sie wollen mir doch nicht erzählen das sie wegen der schönen Landschaftsbilder hier im Forum sind.
Das ist doch schön wenn das Outfit ihnen gefällt. Ich bevorzuge eher fröhlichere Farben, da gefällt mir das heutige Outfit von Karo. So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.Bin schon wegen der schönen Aussicht hieraber nicht zum 💦 Ich würde zudem in Ihrem Fall meinen gestrigen Kommentar zurücknehmen. Mir gefällt Karo in dem Outfit übrigens sehr gut.