Karen Heinrichs - SAT1 FFS - 20.03.2025 (45x) - Update

Sparfuchs

Special Member
Themen
6
Reaktionen
308
Danke für die Bilder. Soll es nicht einen upskirt gegeben haben?

Guderian

Neuling
Themen
0
Reaktionen
6
Kann es sein das sie leicht bestrumpft ist? Nur die Turnschuhe gehen nicht
Wie gut kennst Du denn Karen im TV ? Hat sie schon jemals im Live TV ihre käseweißen Stampfer ohne Nylons gezeigt ? Ich denke nicht :)

Karen ist aber so bider und so darauf erpicht, der Rock / das Kleid immer verkrampft so festzuhalten oder einzuklemmen, dass ja kein Millimeter ihrer Schenkel (trotz Strumpfhose zu sehen) zu sehen ist. Ergattert man dann trotzdem einen Blick ist das geiler als Alina oder Marlene im Minirock. Klingt komisch, ist aber so :)

p.s.: wenn es einen richtigen Upskirt gab, bitte Uhrzeit nennen - habe die ganze Sendung aufgenommer. Historisches Ereignis, Karen im kürzeren Kleid. Nicht wie sonst diese Oma Kleider bis zum Knöchel, die Karen dann im Sitzen extra so trappiert, dass man ihre Beine bis zum Knie sehen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

monxain

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
38
es kommt der Frühling und dann auch Karen mit hoffentlich mehr schönen Röcken wieder, nice isse

Ostridil

V:I:P
Themen
699
Reaktionen
34.432
Danke, die hat sich doch heute wieder zum Affen gemacht, das kann sie wirklich gut.;)

monxain

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
38
danke für updati und uppi, ja schöne stemmige beene, ich meine Karen trägt weiss down under

QUANT

Durchstarter
Themen
1
Reaktionen
9
sorry, aber bin ich hier der Einzige, der die Alte zum wegrennen findet? Da brauche ich auch kein Upskirt...

Oben