Karen Heinrichs (Minikleid/Strumpfhose/Heels) & Vanessa Blumhagen (Heels) - SAT.1 FFS - 28.12.2016 - (100xHD)

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.389
Reaktionen
46.915
Wow

Die Sahne-Schenkelige voll im Saft :lecker)
läßt sogar Vanessa weit hinter sich.

Völlig unverständlich warum Karen uns ihre beiden Highlights so selten präsentiert 😐

Trotzdem danke für das überaus anregende Posting
 

DerberKing

Member
Registriert
21 Okt. 2021
Themen
0
Beiträge
106
Reaktionen
155
Danke für die schönen Stampfer von Karen. Kleid,Nylon und Heels...mehr braucht es doch gar nicht.
 

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.215
Reaktionen
1.378
Karen Heinrichs ist eine schreckliche Person 😱😖......aber sie hat verdammt schöne und lange Beine oftmals mit schönen Heels......🤷🏻‍♂️
 

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.215
Reaktionen
1.378
Was war denn so schrecklich an ihr?
Ist schrecklich.....☝🏼

Ihre Art und Weise, ihr auftreten im TV, ihre Moderation, ihre lächerliche kindische und vorlauten Art ihren Kollegen und Kolleginnen gegenüber.

Aber wie gesagt, schöne Beine hat'se.....🤷🏻‍♂️
 

Mifune

Active Member
Registriert
10 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
165
Reaktionen
207
Ich liebe Karen Heinrichs, gerade weil sie eine völlig normale Frau ist und nicht so gekünstelt wie manche andere Moderatorin. Ich glaube, den Scheiß, den man in einer Sendung wie dem FFS von SAT1 präsentieren muss, kann man nur mit einer gehörigen Portion Sarkasmus aushalten. Und eigentlich liebe ich auch ihre kurzen Haare, zumindest wenn sie so aussehen, wie hier - der Friseur, den sie sonst hat, kann das leider nicht so gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzer1971

Durchstarter
Registriert
4 Feb. 2024
Themen
0
Beiträge
46
Reaktionen
48
Das waren noch Zeiten, da konnte man sich Karen noch anschauen. Heute bekommt man ja Augenkrebs, wenn man sich ihre Klamotten anschaut.
 
Oben