SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.226
- Reaktionen
- 95.334
Früher war sie noch deutlich besser gekleidet. Keine Ahnung, was für Trends sie da folgen muss…Ich finde ihren Klamottengeschmack furchtbar
Was ist an der Frau außer ihren Kurven eigentlich weiblich? Dagegen ist Dunja Hayali ja fast ne Sexbombe🤣
Hayali ja wahrscheinlich nur wegen ihrer unzähligen Tattoos so vermummt🤣Super, genau MEINE Gedanken!
Dito! Ich seh da auch nichts weiblichesWas ist an der Frau außer ihren Kurven eigentlich weiblich? Dagegen ist Dunja Hayali ja fast ne Sexbombe🤣
Beide Jungs in Hosen sind doch eher langweilig, wobei Karen 1-2 x im Jahr öfters Bein zeigt als 100% Hosen-DunjaDagegen ist Dunja Hayali ja fast ne Sexbombe🤣
Wenn man von oben bis unten tätowiert ist kommt das bei öffentlichen Sendern nicht so gut😉Beide Jungs in Hosen sind doch eher langweilig, wobei Karen 1-2 x im Jahr öfters Bein zeigt als 100% Hosen-Dunja
Wird halt einfach krank sein.So jetzt haben wir`s, jetzt moderieren wirklich nur noch Männer (Obwohl der Unterschied zu gestern kaum sichtbar ist)
Weiß jemand was mit Romina passiert ist?
(interesant, dass dieser Thread immer noch die meisten Aufrufe und Kommentare des gesamten Vormittags erzielt)
bzw. "Scheiße muss schmecken. Millionen Fliegen können sich nicht irren"...Das ist dieses,ich weiss es ist eklig und abstossend,aber ich muss zwanghaft hinschauen