Stand eine Kamilla und steht auch noch davor ?🤔An der Laterne vor dem großen Tor.....))
Wenn der Rock mal da aufhören würde wo der Schlitz anfängt 😉
Genau das hab ich mir vorhin bei Brisant auch gedacht.Wenn der Rock mal da aufhören würde wo der Schlitz anfängt 😉
So könnte Kamilla Brisant moderieren - Bitte nicht umdrehen!
Komische Kombi aber irgendwie… 🤔
Hose perfekt - Der Rest muss dringend geändert werden!
Meine Outfitexpertin sagt folgendes. Eigentlich sinds zwei Outfits. Das erste wäre die Hose weg. dann wärs ein flottes Minikleid oder zweitens das Kleid weg und dafür ein sexy Shirt zur Lederbuxe. Die High Heels würden in beiden Fällen dazu passen.Hose perfekt - Der Rest muss dringend geändert werden!
Klingt wie eine Erklärung von Radio Eriwan.Meine Outfitexpertin sagt folgendes. Eigentlich sinds zwei Outfits. Das erste wäre die Hose weg. dann wärs ein flottes Minikleid oder zweitens das Kleid weg und dafür ein sexy Shirt zur Lederbuxe. Die High Heels würden in beiden Fällen dazu passen.
Im Prinzip ja....Klingt wie eine Erklärung von Radio Eriwan.
. Nur mal so: Schon den Auftritt dieser Elastan-Hose im Fitnessstudio vor einigen Wochen vergessen, bei dem Frau Senjos kontrollierender Blick auf ihre Weiblichkeit zwischen den Beinen die ganze Sinnlosigkeit (außer....) dieser Hose offenbarte? Und schon offenbart sich der Sinn des Dreiviertel-Überziehers ...
Ungeschminkt, aber Kamilla natürlich am Arsch erkannt!
fürs Teilen. Nur mal so: Frau Senjos breites Lächeln deutet richtiges Wohlsein in der Umgebung, nicht nur von Sonnenschein, Wasser und Wärme an, oder....?