Kamilla Senjo @ Das Erste HD "Brisant" 20.12.2024 80X

Themen
1
Reaktionen
8.387
Ich sah sie live mit grosser Begeisterung. Die Frisur gefällt mir nicht, doch unterhalb der Haare ist alles perfekt. Am schönsten ist die weibliche Zone zwischen Hals und Rock. Dieser Pullover wurde wohl zuvor auf seine enorme Spannkraft geprüft, damit er während der Sendung nicht zerplatzt.

Ostridil

V:I:P
Themen
751
Reaktionen
36.276
Danke für Kamilla, sehr elegant und festlich. :love:

hitman

V:I:P
Themen
0
Reaktionen
26.292
Danke für Kamilla im leider viel zu langem Rock wieder. :)

sluderjan

Special Member
Themen
16
Reaktionen
1.373
:danke):danke):danke) dem Poster und seiner Bilderwahl. Nur mal so: Ich sah ebenfalls die Sendung, empfand das Outfit dort als gelungen und sehr ansprechend präsentiert - und sehe mich nun durch die Bilder zum Gegenteil veranlasst, weil das präzis gezeigte, weinrotfarbene, teils schimmernde Outfit - kurz gesagt - Frau Senjo schlicht altern läßt. Diese Alterung irritiert nämlich, weil sie dem leicht durchscheinenden Rock - siehe die letzten Bilder zum Verlauf der Beine -, der zudem figurbetonend anliegt, widerspricht und das ebenso durchscheinend wirkende Top, das dieses Durchscheinen in Wirklichkeit nicht zeigt, ebenfalls diesen Widerspruch enthält. Vielleicht hat aber auch die Sendung selbst viel zu viel versprochen, was die einzelnen Bilder nun nicht halten können.:blablaclaudia.gif) Völlig unberührt davon aber ist natürlich dieses leicht ironische Lächeln, besonders zu Beginn und am Schluß der Sendung (hier nicht enthalten), das zum erneuten Einschalten am nächsten Tag einfach animiert .....:tongue):hutab2):gutenacht)

Oben