Kamilla Senjo - Brisant 07.04.2014

Ronstadt23

Special Member
Themen
3
Reaktionen
99
Kamilla Senjo ist eine zauberhafte Frühlingsfee. Zauberhaft und Frühlingsfee sind die passenden Worte um Kamilla's Aussehen und Wirkung zu beschreiben. Das knallgelbe Kleid betont nicht nur ihre atemberaubende Traumfigur mit den traumhaft langen Beine, sondern ruft in Kombination mit der orangenen Blütenkeete aufgrund der Farben Assoziationen an denFrühling hervor, der von einer strahlenden Fee herbeigezaubert wird. Und diese zauberhafte Fee ist Kamilla Senjo. In dem knallgelben Kleid wirkt sie eine aufgehende Sonne, die strahlend schön alles erleuchtet und dabei noch mein Herz erwärmt. Ich finde, dass an ihr einfach alles passt. Sie hat eine Traumfigur mit einem Traumbody, Traummaße und traumhaft lange Beinen. Die Kleidung ergibt mit den Schmuck einen fantastischen Gesamteindruck. Und ihr apartes Gesicht mit den so faszinierenden blauen Augen und der fresche-fesche Haarschnitt zaubern nicht nur ein Lächeln auf meine Lippen, sondern erfreut auch meine Augen. Und Kamilla's Lächeln ist genauso wie ihre bodenständige, witzige Art ungemein ansteckend und gewinnend. Kurzum: Mit einem Traumkörper/einer Traumfigur, dem aparten Gesicht traumhaft langen Beinen und ihrer sympathischen-souveränen Art ist Kamilla Senjo ist eine gleichermaßen außergewöhnliche wie attraktive Traumfrau, die nicht nur meine Augen erfreut, sondern auch mein Herz erwärmt!!!

Ganz vielen Dank für das HD-Video und die Fotos von zauberhaften Frühlingsfee Kamilla Senjo sowie all die damit verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.

Oben