Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für prompten Bildbericht! Ich glaube nicht, dass die Höhe der Schuh-Absätze der offenbar neuen Moderatorin Marva Eldessouky auch nur im Ansatz Sympathien eröffnen wird. Ihre magere und eigentlich nichtssagende Vorstellung im Zeitgeist-Outfit im letzten MDR/RB RIVERBOOT durch Fisher/Kachelmann zeigte deutlich eine Anfängerin mit ein paar Sendungen, eigentlich nicht erwähnenswert, insgesamt seit 2015/2016, und ohne Erfahrung in einer Serienproduktion oder einer mehrjährigen täglichen Sendung. MDR und die ARD sind offenbar nicht in der Lage oder nicht willens, aus den Landesfunkhäusern (der gesamten ARD!) erfahrenen und gewandt moderierenden Mitarbeitern mwd eine Chance zum Aufstieg in bundesweit ausgestrahlte Sendungen und damit zur Qualifikation für einmalig oder mehrmalig im Jahr bundesweit ausgestrahlte Sendungen (z.B.zu den Festtagen) einzuräumen. Für mich hat sich hier eine Rundfunk-Moderatorin verirrt.Wieso schaffen es die Österreicher in ihrem ORF stets und ständig, in einem kleinen Land mit noch kleinerem Rundfunk, zugleich ansehenswerte und moderationssichere Fernsehfrauen zu präsentieren - von den Niederländern oder Belgiern ganz zu schweigen ?:moin)
Schön das meine Kamilla der Neuen zeigt, was der Maßstab für die Präsentation als Brisant Moderatorin ist. Aber ich wünsche der Neuen einen guten Einstieg und harre der Dinge. Für Schimpftiraden ist es definitiv zu früh.