Justin Bieber hat Vaterschaftsklage am Hals

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.394
Justin Bieber hat Vaterschaftsklage am Hals


(hgm) Hach ja, der „kleine“ Justin Bieber – ist er wirklich so süß und unschuldig, wie er rüberkommt? Der 17-Jährige muss sich gerade einem äußerst unangenehmen Gerücht stellen. Eine junge Kalifornierin behauptet, dass der Sänger der Vater ihres drei Monate alten Babys sei.

Wie US-Magazine berichten, reichte Mariah Yeater eine Vaterschaftsklage ein. Zusätzlich fordert die 20-Jährige einen Vaterschaftstest, um ihre Behauptung „wissenschaftlich nachzuweisen“. Pikantes Detail: Schwanger geworden sei sie, weil Justin sich mit ihr Backstage bei einem Konzert in Los Angeles vergnügt habe – ohne Kondom. Von einem reinen Unfall kann man – falls das stimmt – also nicht sprechen. Angeblich war es „das erste Mal“ des Teenie-Stars.

Rechnerisch betrachtet müssten sich die Beiden vor 12 Monaten vergnügt haben. Mit Selena Gomez zeigte sich Justin erstmals im Januar als „richtiges Paar“ beim Knutschen . Ob er ihr also fremdging, ist nicht klar.

Jedenfalls glaubt Justins Team an seine Unschuld. Sein Sprecher, Matthew Hiltzik, erklärte: „Wir haben die Klageschrift bis jetzt nicht gesehen. Es ist sehr traurig, dass jemand bösartige, verleumderische und absolut falsche Behauptungen in Umlauf bringt. Wir werden natürlich dagegen vorgehen und Justin verteidigen und beschützen.“

Im Februar äußerte sich Justin im Rolling Stone zum Thema Beischlaf. Damals gab er zu verstehen: „Ich bin der Meinung, man sollte mit jemandem Sex haben, den man liebt.“

Gruss vom Gollum :rolleyes:
 

posemuckel

V:I:P
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
653
Beiträge
10.952
Reaktionen
393
Wen juckt's, ob der Milchbubi so eine Dorftrulla geschwängert hat?!?!
Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten.

Dennoch Dank an Gollum für die Information.
 
M

maacccc

Guest
Noch keine Haare am Sack und schon ne Vaterschaftsklage am Hals unglaublich !!
 

Karrel

Special Member
Registriert
3 Nov. 2008
Themen
528
Beiträge
3.337
Reaktionen
53
das ist aber auch ein armutszeugnis für die frau, weil warum macht sie als 20jährige mit son nem milchbubi rum!? ich würd mich schämen!
 

Magni

Special Member
Registriert
29 Okt. 2011
Themen
6
Beiträge
1.716
Reaktionen
1
das ist aber auch ein armutszeugnis für die frau, weil warum macht sie als 20jährige mit son nem milchbubi rum!? ich würd mich schämen!

dem kann ich nur zustimmen. aber ich glaub mal dass es der Dame nur um Kohle geht. Da hinter den meisten dieser "Anschuldigungen" eh nicht steckt.
 

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Einmal versucht gleich nen Treffer gelandet?
Ja ja es gibt katastrophen auf der Welt.............
 

Rumpelmucke

Special Member
Registriert
2 Aug. 2009
Themen
5
Beiträge
875
Reaktionen
5
Also ich kann den Vater verstehen

Wer will schon so einen Sohn haben :D
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.476
Warum hat den Bengel auch niemand aufgeklärt? :D Das Kind dürfte zumindest keine finanziellen Sorgen haben, wenn es stimmt ;)
 

WinterKate

Special Member
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
4
Beiträge
673
Reaktionen
1
dem kann ich nur zustimmen. aber ich glaub mal dass es der Dame nur um Kohle geht. Da hinter den meisten dieser "Anschuldigungen" eh nicht steckt.

daran hab ich auch schon gedacht. Zumal ich ja auch gelesen habe, dass sie dann evtl. auch wegen Verführung Minderjähriger angezeigt werden soll... Falls es wirklich sein Kind sein sollte
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
370.226
Reaktionen
143.246
kam da eigentlich was bei rum?
 
Oben