Julia Scharf - Bewegungs- und Posiertalent in Glanzleder * - Sportschau 18.01.2025 - Vid x4

harry900

Special Member
Themen
2.122
Reaktionen
51.825

sylverstar

Pumpsfetischist
Themen
2
Reaktionen
217
Es wurde hier in diversen Themen zu diesem überragenden Auftritt von Julia schon alles gesagt. Man kann sich die Bilder und Videos nicht genug ansehen. Schon jetzt ein legendärer Auftritt in einer ultraengen Lederpelle, was erstmal übertroffen werden muss.
Eine große Steilvorlage für den "Monatssieg" !? Es fehlt leider nur die Rückansicht.

harry900

Special Member
Themen
2.122
Reaktionen
51.825
Es wurde hier in diversen Themen zu diesem überragenden Auftritt von Julia schon alles gesagt. Man kann sich die Bilder und Videos nicht genug ansehen. Schon jetzt ein legendärer Auftritt in einer ultraengen Lederpelle, was erstmal übertroffen werden muss.
Eine große Steilvorlage für den "Monatssieg" !? Es fehlt leider nur die Rückansicht.
Genau, ich gehe davon aus dass die Pelle ihren Hintern ohne Luftblasen fest im Griff hat :eek:

sylverstar

Pumpsfetischist
Themen
2
Reaktionen
217
Genau, ich gehe davon aus dass die Pelle ihren Hintern ohne Luftblasen fest im Griff hat :eek:
Danke für diese genaue Beschreibung von der Oberflächenbeschaffenheit ihres prallen Lederhinterteils! Ich gehe auch davon aus, dass man keine Falte sieht und es sicherlich auch noch im Scheinwerferlicht der Studiobeleuchtung herrlich glänzt. 😍

Ostridil

V:I:P
Themen
753
Reaktionen
36.485
Danke, ein wirklich glänzender Auftritt, von dem wir noch lange zehren müssen, denn eigentlich kleidet sie sich mittlerweile alles andere als scharf. Wird auf jeden Fall noch lange in Erinnerung bleiben, diese knack, enge Lederpelle.:love::crazy)

Ostridil

Themen
753
Reaktionen
36.485
Schaut mal genau hin, das ist nur eine Teillederne. glänzt also nur vorne und ist hinten matt. Aber von vorne ists schon ein geiles Teil.;)

Fobba

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
39
Wie schön und sexy sie sich doch kleiden kann. Danke schön für die scharfe Julia

InWi

Special Member
Themen
2
Reaktionen
5.425
Mein lieber Herr Gesangsverein.....😳😳😳

Chrissy001

Themen
28
Reaktionen
4.535
Die reizende Julia präsentiert sich endlich mal wieder in einem Aufsehen erregendem Outfit. :oops: (y) :danke.gif)

Oben