Dennoch könnte man nachspannen kurz unterhalb der GürtellinieDanke 🙏
... für diese wunderbar vakuuminierten Schenkel in Plaste-Pelle.
Julias straffes Fahrwerk sieht unwiderstehlich aus wie es diese 2. Haut glänzend spannt
Das wäre dann gynäkologisch informativ 😯😘Dennoch könnte man nachspannen kurz unterhalb der Gürtellinie![]()
Das wäre die Kirsche auf der Cremeschnitte gewesen 🥰Es fehlt leider nur die Rückansicht.
Genau, ich gehe davon aus dass die Pelle ihren Hintern ohne Luftblasen fest im Griff hatEs wurde hier in diversen Themen zu diesem überragenden Auftritt von Julia schon alles gesagt. Man kann sich die Bilder und Videos nicht genug ansehen. Schon jetzt ein legendärer Auftritt in einer ultraengen Lederpelle, was erstmal übertroffen werden muss.
Eine große Steilvorlage für den "Monatssieg" !? Es fehlt leider nur die Rückansicht.
Danke für diese genaue Beschreibung von der Oberflächenbeschaffenheit ihres prallen Lederhinterteils! Ich gehe auch davon aus, dass man keine Falte sieht und es sicherlich auch noch im Scheinwerferlicht der Studiobeleuchtung herrlich glänzt. 😍Genau, ich gehe davon aus dass die Pelle ihren Hintern ohne Luftblasen fest im Griff hat![]()
Schaut mal genau hin, das ist nur eine Teillederne. glänzt also nur vorne und ist hinten matt. Aber von vorne ists schon ein geiles Teil.Es wurde hier in diversen Themen zu diesem überragenden Auftritt von Julia schon alles gesagt. Man kann sich die Bilder und Videos nicht genug ansehen. Schon jetzt ein legendärer Auftritt in einer ultraengen Lederpelle, was erstmal übertroffen werden muss.
Eine große Steilvorlage für den "Monatssieg" !? Es fehlt leider nur die Rückansicht.
...oder ist sie hinten etwa abgesessen ? Nach Reiterart ?Schaut mal genau hin, das ist nur eine Teillederne. glänzt also nur vorne und ist hinten matt. Aber von vorne ists schon ein geiles Teil.![]()