Julia Brendler in Nord Nord Mord - Sievers und der erste Schrei (2023) [50x]

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.105
Reaktionen
800
:danke):danke):danke) dem Poster für einen sehr guten Querschnitt aus dem Quotenführer (knapp vor dem ARD-TATORT!) am Ostermontag! Zugleich aber wird deutlich, wie einfallslos und wenig erbauend der Handlungsablauf dieser Folge (wieder) war: Würde mich nicht wundern, wenn die langweiligen Klamotten (einer angeblich auf Sylt beheimateten Hauptkommissarin = Besodungsgruppe A 11 plus Zulagen) schon vor zehn Jahren erstmals von Frau Brendler getragen wurden. Die im Film maximal eine Minute Tanzveranstaltung mit rückenfreiem Neckholderdress ändert nichts (weil aus anderen Folgen auch schon seit Jahren bekannt!). Ist NORD NORD MORD nur eine low-cost Veranstaltung? Das wäre für die dort mitwirkenden, an sich großartigen Schauspieler sehr schade!:wirdgut):gutenmorgen-smilie_018)
 
Oben