Julia Brendler & Lieselotte Voß in Nord Nord Mord - Sievers und der Traum vom Fliegen (2023) [20x]

bock123

Special Member
Registriert
31 Juli 2013
Themen
144
Beiträge
310
Reaktionen
1.636
Julia ist wunderschön
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.105
Reaktionen
800
:danke) dem Poster für die Bilderwahl! Nur mal so: Das grüne Auto, ein russischer LADA, wird seit mehr als zehn Jahren von den Fernsehkommissarinnen der NORD NORD MORD gefahren, also seit Merkels Zeiten und also sehr nachhaltig. Hatte bisher in keiner Folge einen Selbst-Versager..(wäre angesichts aktueller Politik ganz sicher gleich mitverfilmt worden oder..?). :eek)Dürfte also besser als die Toyota-Statistik sein. Werde mal den nächsten Händler besuchen und nach Ersatzteilen fragen....:wirdgut):gutenacht)
 
Oben