Julia Beautx wird zu Bella Beautx/ Behind the Scenes zu "Der Mann im Mond" & Funda Demirizen & Julien Bam (111x)

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.160
Reaktionen
4.234
Leute, ich habe erst vor ca. zwei Monaten Gefallen an der Rezo-Julia-Ju-Bubble gefunden - und jetzt stoße ich auch noch auf die geilste Filmreihe, das große Julien Bam- Universum, das man jemals bei Youtube Deutschland losgetreten hat. WTF!

Ich kann die "Songs aus der Bohne"-Reihe absolut empfehlen. Und wie krank alles miteinander verknüpft ist. Kürzlich wurde "Der Mann im Mond - Akt 1" veröffentlicht, mit einem Budget von ca. einer halben Million, ca. 90000 Euro allein für die Post-Production. Und ich muss wirklich sagen, ich hab in manchem 200x so teurem Blockbuster teilweise schlechtere FX gesehen.

Wer sich in das Universum ein wenig einarbeiten will, sollte zunächst mal diese Zusammenfassung sehen und sich dann an die Hauptvideos von Ju machen, im Grunde genommen sind nur "Songs aus der Bohne"/ "Die letzten Songs aus der Bohne"/ "Ehrenmänner of the Galaxy" und die anstehende "Der Mann im Mond"-Finalreihe wirklich wichtig, die alles irgendwie zusammenführen soll.

Zusammenfassung des Beginns seit 2016:
https://www.youtube.com/watch?v=5ih4ZjJrqTE&t=1601s (cooler Typ übrigens auch in seinen Videos)

Typischer Julia-Humor: Das kann ich meiner Mutter aber nicht schicken, das Bild...stattdessen..seht selbst ;) :-D
Und Julia sieht wieder auf jedem Bild gut aus....unglaublich

to be continued (vielleicht ;)

 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
57.103
Reaktionen
47.571
Danke für die vollgekritzelte Julia :p
 
Oben