Judith Rakers nach heftigem Unwetter riskiert die Moderatorin einen Nippel-Blitzer

Pielche

V:I:P
Registriert
28 Juli 2016
Themen
2
Beiträge
3.323
Reaktionen
2.684
Moin zusammen,
Heute morgen habe ich folgende Überschrift gelesen:

Judith Rakers oben ohne BH? Nach heftigem Unwetter riskiert die Moderatorin einen Nippel-Blitzer​

Ob die Bilder das Versprechen, was die Überschrift suggeriert, keine Ahnung. Die Bilder sollen auf ihrer Instagram-Story sein. Leider habe ich keinen Zugang dazu, wenn jemand Zeit und Lust hat wäre es toll wenn die Bilder gepostet würden.
1000 Dank im Voraus!!
 

Pielche

V:I:P
Registriert
28 Juli 2016
Themen
2
Beiträge
3.323
Reaktionen
2.684
Großen Dank für die Bilder!!! :warsuper) :bravo)

Wie so oft hält die reißerische Überschrift nicht das was man erwartet. Ich finde die Bilder trotzdem gut.
Hoffentlich ist der Schaden bei Frau Rakers nicht so groß.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.236
Kann jetzt bitte jemand auch das Video posten?
Edit: Danke unten an Snoopy, ich hatte übersehen das sie es jetzt als dauerhafte IG Story gespeichert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.028
Beiträge
2.530
Reaktionen
70.937
Das Video ist doch online, aber mehr wirst du da auch nicht sehen.
 

Chrissy001

V:I:P
Registriert
20 Juni 2015
Themen
26
Beiträge
9.914
Reaktionen
2.849
Der "Sticker" wäre nicht notwendig gewesen. Judith trägt doch einen BH.
Vielen Dank für Miss Wet T-Shirt Judith. :oops: :p (y)
 

shagr4t

Durchstarter
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
40
Reaktionen
18
Nicht Jeder ist bei Instagram und ohne sich da anzumelden kann man diese Story nicht sehen, also nochmals Danke an SnoopyScan
 
Oben