Judith Rakers - bei Volle Kanne ZDF-HD 27.04.2023 x100

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.924
Reaktionen
5.316
Naja wohl das Alter und in diversen Interviews der letzten Monate sagt sie ja leider das sie sich jetzt eher gehen lässt nur mehr das Landleben genießt: Auch auf mein Gewicht achte ich heute nicht mehr so wie früher. ... In eine bestimmte Kleidergröße zu passen ist mir aber auch nicht mehr wichtig. Ich war seit einigen Jahren bei keinem Society-Event mehr....
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.479
Reaktionen
18.129
Naja wohl das Alter und in diversen Interviews der letzten Monate sagt sie ja leider das sie sich jetzt eher gehen lässt nur mehr das Landleben genießt: Auch auf mein Gewicht achte ich heute nicht mehr so wie früher. ... In eine bestimmte Kleidergröße zu passen ist mir aber auch nicht mehr wichtig. Ich war seit einigen Jahren bei keinem Society-Event mehr....
Leider muss ich dem zustimmen. Exakt das ist es. Hatte das auch gelesen. Solche Sprüche sind immer sehr auffällig und verdächtig, dazu die total abgerüstete Frisur :cry:
Wunderschön - einer der Schönsten - ist sie immer noch, aber es tut weh zu sagen: Es scheint, als wäre der Peak überschritten 😭
 

GPhil

Active Member
Registriert
21 Jan. 2010
Themen
24
Beiträge
220
Reaktionen
576
Also bei der Frisur muss ich euch zustimmen, die ist wirklich relativ kurz und langweilig geworden.

Zu den anderen Sachen sage ich jedoch: gönnt ihr doch das normale Leben. Wenn du immer im Fokus stehst und auf dein Äußeres achten musst, ist das sehr viel Arbeit. Das bedeutet viel Sport/Bewegung, sehr bewusst essen und wenig/kein Alkohol. Und am Ende zu welchem Preis? Irgendwann hältst du das nicht mehr durch.

So lange sie glücklich ist und selbstständig gut über die Runden kommt (und das tut sie sicherlich durch ihre Bücher), ist das doch das wichtigste.

PS: So wie sich hier manche über Frauen beschweren, die nicht deren Ideal entsprechen... Ihr müsst ja alle die Mega-Sportskanonen und Models sein sowie supergesund leben... Beim Durchschnittsuser (mich eingeschlossen) ist wohl eher das Gegenteil der Fall. Ich sage immer: leben und leben lassen ✌🏻
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
30.955
Reaktionen
49.414
Wow wow wow

Schöne Bilder für alle Fans
von sexy MILF Judith. 🥰
Vor allem die Präsentation
der orangenen Waffenschein Hacken
weiß zu gefallen

DANKE 🙏
das lohnende Posting

Judith geht IMMER!!
Besonders auch mit edelgereiftem Mehrwert.
Die Rakers sieht klasse aus!!!

👍PUNKT 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.969
Reaktionen
3.282
Ich finde Judith hat sich sehr zum Positiven entwickelt. Die neue Frisur ist top. Und auch ihre Figur ist sehr gut.
 

scooter44

Special Member
Registriert
6 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
2.077
Reaktionen
803
Figur gefällt mir besser als früher! Vor allem mehr Beine, mehr Po! (y)
 
Oben