Jesus Verarsche

007xy1

Member
Registriert
22 Juli 2006
Themen
9
Beiträge
138
Reaktionen
3
Man sollte nicht über Propheten oder Religionen lachen und sowas auch nicht verbreiten, viele Menschen schmerzt diese art von Spaß im Herzen.

Es gibt so viele andere Sachen die lustig sind, da braucht kein Mensch so etwas.
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
927
Ich bin Atheist. Sowas juckt mich nicht.:D
 

maierchen

Ehrenmember
Registriert
19 März 2008
Themen
808
Beiträge
4.959
Reaktionen
121
Man sollte nicht über Propheten oder Religionen lachen und sowas auch nicht verbreiten, viele Menschen schmerzt diese art von Spaß im Herzen.

Es gibt so viele andere Sachen die lustig sind, da braucht kein Mensch so etwas.

Da haste recht es wird sowiel scheiße im Namen von irgendwelchen Propheten
und Religionen gemacht da sollte man besser den ganzen Tag heulen;)
Hallelua!
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
219
Humor an der Schmerzgrenze :)
 

JackSimpson

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Man sollte nicht über Propheten oder Religionen lachen und sowas auch nicht verbreiten, viele Menschen schmerzt diese art von Spaß im Herzen.

Es gibt so viele andere Sachen die lustig sind, da braucht kein Mensch so etwas.

Sehe ich genau so :thumbup:
 

007xy1

Member
Registriert
22 Juli 2006
Themen
9
Beiträge
138
Reaktionen
3
Ich bin Atheist. Sowas juckt mich nicht.:D

Dieses Thema ist zwar schon einige Zeit her, ich habe erst eben gesehen das du mit einem ganz tollen und schlauen Spruch geantwortet hast.

Mir ist eigentlich egal was du bist, nur sollte man das respektieren woran andere Menschen glauben.
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
927
Ich respektiere die Meinungen anderer Leute. Das ja. Aber was andere glauben ist mir völlig egal.

LG
Tokko
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
524
lol, mit dem ende hatte ich nicht gerechnet :D
 

Crash

Special Member
Registriert
22 Juni 2009
Themen
61
Beiträge
2.160
Reaktionen
2
Auch Peter Bloch, Gemeindepfarrer in Emmendingen und Verfasser des Buches "Der fröhliche Jesus", hat sich die Frage gestellt, ob Jesus Humor gehabt habe und fragt weiter: "Kann denn einer die "Frohe Botschaft" verkünden, der selbst nicht von Freude und Fröhlichkeit erfüllt ist? Dass wir Jesus so nicht kennen, liegt für Bloch daran, dass die Kirche häufig einem Jesusbild folgt, das weitgehend von menschlichen Zügen, zu denen auch der Humor gehört, "gereinigt" worden ist.

Quelle: http://www.ursulahomann.de/DasChristentumUndDerHumor/kap010.html


Also können alle beruhigt weiter lachen !!!!
 

astrosfan

Ehrenmember
Registriert
11 Nov. 2006
Themen
5.311
Beiträge
19.794
Reaktionen
83
lol5genial.
Und in Teil 2 dann die Himmelfahrt in der Appollo 13? :D harrharrharr...
 

Eudoros

Neuling
Registriert
22 Apr. 2008
Themen
0
Beiträge
19
Reaktionen
0
Gut und witzig.
Würde ich das an meinem jetzigen Wohnort in der Innenstadt bringen, würde ich gesteinigt. So sind se eben die humorlosen Christen...
 
Oben