Jennifer Aniston - Traumbeine - 1x

snowy17

Durchstarter
Registriert
1 Aug. 2019
Themen
0
Beiträge
69
Reaktionen
53
vielen Dank ,Jennifer finde ich einfach umwerfend schön
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
121
Beiträge
3.340
Reaktionen
6.001
Stellt sich dem Betrachter die Frage was an der ursprünglichen Aufnahme echt und was bereits entweder am Computer oder durch Menschenhand "optimiert" wurde. Von daher sind Begeisterungsstürme wohl bei erkennen der Realität nur noch laue Lüftchen wenn nicht sogar Windstille.
 

Celeb_Lover_81

Special Member
Registriert
29 Aug. 2023
Themen
3
Beiträge
830
Reaktionen
1.343
Stellt sich dem Betrachter die Frage was an der ursprünglichen Aufnahme echt und was bereits entweder am Computer oder durch Menschenhand "optimiert" wurde. Von daher sind Begeisterungsstürme wohl bei erkennen der Realität nur noch laue Lüftchen wenn nicht sogar Windstille.
Solchen Pics aus professionellen Fotoshootings ist heutzutage eh nicht mehr zu vertrauen 🤷🏻‍♂️
 

Erebor

Special Member
Registriert
23 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
443
Reaktionen
56
Stellt sich dem Betrachter die Frage was an der ursprünglichen Aufnahme echt und was bereits entweder am Computer oder durch Menschenhand "optimiert" wurde. Von daher sind Begeisterungsstürme wohl bei erkennen der Realität nur noch laue Lüftchen wenn nicht sogar Windstille.
Offensichtlch fake
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.158
Beiträge
2.652
Reaktionen
44.474
Das sind nicht ihre Beine, und um die Silhouette ist ein Rand zu sehen.
Das mit der Silhouette ist ja eine eher vage Begründung: bei Collagen, bei denen der "Körper" (in diesem Fall von mir) ausgeschnitten sind, sind die Silhouetten nicht wirklich unüblich.

Und "das sind nicht ihre Beine"... auch da bin ich nicht sicher:

Photoshop oder ähnliches war aber sicher dran... Fake sehe ICH zumindest nicht.
 

Erebor

Special Member
Registriert
23 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
443
Reaktionen
56
Das mit der Silhouette ist ja eine eher vage Begründung: bei Collagen, bei denen der "Körper" (in diesem Fall von mir) ausgeschnitten sind, sind die Silhouetten nicht wirklich unüblich.

Und "das sind nicht ihre Beine"... auch da bin ich nicht sicher:

Photoshop oder ähnliches war aber sicher dran... Fake sehe ICH zumindest nicht.
Um mich mich nicht falsch zu verstehen, ich fand und finde sie auch im fortgeschritteneren Alter noch schön. Aber, einen Makel hat sie in ihrem Aussehen, sie hat nicht so schöne knorpelige Knie. Es sind hier einige Beispiele zu sehen. Ich habe mal nachgesehen, sind ja viele Jenn-posts von Dir hier zu sehen, danke dafür, aber vergleiche mal mit Deinen Posts

Jennifer Aniston - Legs & Feet - Collage 2x Erstellt am 24 Nov. 2023

oder besser, weil öffentlich und nicht Studiophotographie

Jennifer Aniston - ohne steife Nippel, aber mit knappen Oberteil und viel Bein - Collage 2xn 29. Nov. 23

Ist nur meine Meinung, kann aber jeder sehen, wie er will. ich will da kein Faß aufmachen.
 
Oben