Jeanette Biedermann gründet neue Band 2pic´s

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
348
Jeanette Biedermann veröffentlicht demnächst unter dem Namen "Ewig" mit ihrer Band ein neues Album.
Diesmal wird es was deutsches.

ewig – Das sind Jeanette Biedermann, Jörg Weisselberg und Christian Bömkes. Seit nunmehr zwei Jahren arbeiten die drei in den Berliner Mitte Studios zusammen. Herausgekommen ist eine Band und ein Album, welches eine klare Handschrift trägt. Drei Menschen, die in ihrer Musik und in ihren Texten Geschichten erzählen, die nicht nur von "Liebe" und "Trennung" handeln, sondern zwischen diesen Polen den Lebensalltag in all seinen Facetten beschreiben. Musikalisch wird die Band geprägt durch die Protagonisten: Stimme (Jeanette Biedermann), Stimme und Gitarre (Jörg Weisselberg) und Klavier und Bass (Christian Bömkes). Besonders außergewöhnlich ist dabei u.a. das Zusammentreffen der unterschiedlichen Stimmfärbung von Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg. Das Ganze ist handgemachte Popmusik auf höchstem Niveau





 
Zuletzt bearbeitet:

chini72

Special Member
Registriert
14 Nov. 2010
Themen
3
Beiträge
4.155
Reaktionen
118
DANKE für Jenny!! Und alles Gute zur Hochzeit mit Jörgi!!
 

bonehead

Neuling
Registriert
8 Juli 2012
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Oh Gott, wenn die so singt, wie sie schauspielert, na dann gute Nacht! :eek:
 

IronRainer

Durchstarter
Registriert
31 Mai 2008
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
0
Na gut! Singen und Schauspielern ist mir egal Ich finde sie immer noch sehr süß! ;)
 
Oben